• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vulva, wie klein muss sie sein?

TEST TEST TEST 123

Elektraa

New member
Der Gerechtigkeit halber muss hier gefragt werden einmal wie ein weibliches Geschlecht im männlichem Auge am besten ankommt.
Auf was achtet IHR?
Wo hüpft euer Herz und wo ist es eher enttäuscht?
Was macht eine wirklich attraktive Frau aus für einem Mann?
Was ist euch wichtig, wenn ihr eine Frau anschaut zwischen den Beinen?

Re: Vulva, wie klein muss sie sein?

Hallo,
jede Frau ist Individuell..
So auch das Aussehen der Scheide..
Die eine hat große Schamlippen, die andere eher kleine..
Bei einer einen Frau ist die Klitoris eher groß, bei der anderen gar nicht zu sehen..
Wenn man eine Frau kennenlernt , dann ist das eher Banal, oder..?
"Mann" mag ihre " Scham" , weil " Mann" sie Liebt.. und somit auch die Scheide oder Vagina..
Man muß es so annehmen, wie es einem gegeben wird..
Oder soll " Frau" sich Operieren lassen, nur weil der / die Partnerin es nicht " leiden" mag.. ?
Völlig egal, wie Frau ist.. der Mann, der sie richtig liebt, wird alles an ihr mögen..
So sollte es sein..und ist es nicht so.. dann stimmt was nicht..
Jede Frau hat eine gewisse art der Schönheit..
Und kein Mensch ist Perfekt, was auch sehr gut so ist..
" Schönheit liegt im Auge des Betrachters"..
Da ist viel Wahres dran..
Man sollte nicht jedes Thema " durchkauen" ..
LG, Nesty

Für mich ist die Vulva das Schönste, was es gibt. Es ist die Quelle von neuem Leben. Ich mag es, wenn die inneren Schamlippen nicht hervorlugen.
Kleine enge Vagina ist ideal, wenn es geht "naturfeucht" wie bei meiner Freundin.
Es gibt für mich nichts Erregenders, als sie mit Zunge, Finger und natürlich meinem Penis zu verwöhnen.

Ich bin eben ein Pussy-Fan.

is ja zu lustig was ich hier lese... nicht als aussage an sich, sondern in bezug auf deine angriffe gegen mich!
eine kleine enge vagina ist ideal? warum? daß du ein gutes gefühl in ihr hast? na sowas... würde ja im umkehrschluß heißen, daß frauen die weiter gebaut sind, dann auch auf größere penisse stehen, um eben ein solches gefühl zu haben... hm, geht dir ein licht auf? sorry, die frage war rethorisch... nein, dir geht kein licht auf!
du magst es naturfeucht? ist ja sehr machohaft... also willst du immer das gefühl haben daß sie jederzeit total geil auf dich ist?brauchst du es für dein ego, zu wissen daß sie so scharf und unterwürfig ist, daß sie gleich naß wird im wissen um deine wahnsinnigen liebhaberqualitäten...?
und deinen chauvi spruch zum schluß lass ich mal unkommentiert so stehen: ich bin eben ein pussy-fan...
jau...

Wie jetzt? Wills du estätisches empfinden " katalogisieren" ? Etwa " sortieren" Wobei kein einziger mensch gleich empfinde und kein einzige mensch gleich denkt und weder noch! kein einzige indiwidum in wörte fassen kann, wie ein orgasmuss sich anbfühlt... Hämm... elecktra, ich weiss nicht so genau wie kritisch du bist, aber wen schon so eine frage, bitte alle nation der welt dazu hollen, wärs vieleicht ausreichent um in entefeckt zu wiessen das diese frage zimlich sinnloss ist...
oder? wie siehts es?

daß sie gleich naß wird im wissen um deine wahnsinnigen liebhaberqualitäten...?

(:)))) haha! Pikant! Aber wen man frau ist, weisst man **in der tat**, das es null mit liebhaberqualität zu tun hat.- gott sei dank! wäre ja echt traurig.(|8))

@ rintintin:
... hehe ja, des bezieht sich auf beiträge aus einer längeren auseinandersetzung, aus anderen threads... ist nur eine scherzhafte anspielung darauf... :-)

Du wirds vieleicht nicht glauben aber ich habe mir die zeit genohmen zu lesen was da loss war. Mein fazit, in entefeckt ist es so, nach mein objecktives blickwinkel. Die chemie mit diese kleine klicke die sich da bildet, passt mit deine nicht sonderlich zusammen der grund ist ganz einfach, du möchte eben nicht in eine schublade gesteckt werden ( was abzolut) dein gutes recht ist, und sie eben wollen schon in eine schublade passen, tja das ist die diskripanz die ich sehe... nicht schlimm und ich finds zimlich egal, solange du eben weiss worauf du bist... ein kleiner tipp noch versuche dich nicht rechtzuvertigen den damit kannst du ganz leicht eben in die schublade geschupzt werden, die dir eben nicht passt, am sonnsten viel spass bei " diskutieren" und weniger arm drücken exetera pp ;-)

Ps: muss arbeiten, fand aber deine sichtweise verlig verstäntlich.

ok, vielen dank! schön daß es auch noch wirklich leute gibt, die so viel verstand haben um alles etwas differenzierter sehen zu können und dazu stehen! tut auch mal gut :-)

ok, dann schönen tag noch! auch wenn es arbeit ist...

Das erinnert an was, was ich einmal gehört habe in der Sauna. Ein Zwiegespräch wischen einem Schwarzafrikaner und einem Weissen...also ihr habt einfach riesen Trümmer, wie macht ihr das? Wir hängen Gewichte dran..von der Pupertät weg bereits..
Musst auch versuchen. Tags darauf die Frage vom Afrikaner- und?? Hast schon probiert?? Naja schwarz wäre er schon.....

hehe ;-) naja also bei denen ist es schon von natur aus so, daß sie im schnitt etwas mehr haben (wenn auch nicht so, wie es oft heißt, ist auch da nur vorurteil... im schnitt gegenüber den deutschen etwas mehr, aber auch da gibt es alle größen, und net jeder schwazre hat ein rießen teil)
aber das mit der arabischen tradition gibt es wirklich, auch mit den typen in ihrem kloster... :-) die hängen sich dann mit viel viel übung bis zu 20 kilo da ran... aua!

"Unter dem Namen Jelqing (auch: Jelqen oder Jelqueng) ist eine altüberlieferte Tradition zur natürlichen Penisvergrößerung bekannt, die auch als "Melkmethode" bezeichnet wird. Andere Namen sind auch Arabische Penisvergroesserung beziehungsweise Asiatische Penisvergroesserung. Diese Begriffe verweisen bereits auf die Herkunft der Jelqing- Methode, die seit Jahrhunderten im arabischen und indischen Kulturraum praktiziert wurde und wird."

Quelle:
http://209.85.135.132/search?q=cach...+arabische+tradition&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Interessant! kannt ich nicht und hatte bis her nichts mitbekommen das es diese tradition pracktiziert wird? ob woll ich schon öfter da war, schade zwei gute freunde von mir ( aus frankreich) arabische herkunft, kluge männer, haben mir davon nichts berichten, mist! es bleibt doch gespräche die zweischen frauen und männer verborgen bleiben.- Eins ist sicher, Man lehrnt nie aus! Zu mindest werde ich die beide fragen, was es an sich hat mit diese (penis verlängerungs tradition) und warum es heute noch "beliebt" ist? ob es auch pracktiziert wird, wen ein mann eben nicht besonders glücklich mit den ergebniss ist, oder weill es ein generel muss ist, nach dem motto: Tradition bewegung, ob klein, normal, oder gross...

Zu mindest ich wurde mich persönlich hutten dein bewegrund zu beurteilen, solange du es nicht aus komplex grunde gemacht hast und das scheint nicht der fall zu sein.
Mein job ?! oh backe, frag mich nicht, ich wüsste gerne was ich beruflich mache! Und selbst wen ich es wüsste wurde ich weiter machen, den es ist, ein tolle job! der nichts anderes verlang als klug zu sein ......... hoho! wen das nicht grosskotzig ist!! Haha! dann weiss ich nix :-))))))) Ne, sontag oder miten in der nacht, ist mein job uferloss und braucht nur eins: " talent", kein bestimmtes tag und doch jeder tag die es gibt... was anscheint nicht jeder hat somit mache ich mein job solange ich lebe und solange ich ein klare kopf habe, offentlich noch ne weille!

Bis dann... :-) Und danke für das "neues" gelehrnt zu haben, was niemand schadet. Dir anscheint am wenigstent.-

ja genau, des jelq meinte ich... ist auch eine der techniken die ich selbst anwende... ist gar nicht kompliziert, findet man auch im inet sogar videos wo es erklärt wird...
´hm ja wie das dort heutzutage ist weiß ich gar nicht, ob diese tradition noch aufrecht erhalten wird...
nee komplexe hatte ich keine, wenn ich auch nicht so überzeugt war früher, wie viele jugendliche es sind... aber ist oft eher überheblichkeit aufgrund von unsicherheit, anstatt wirkliches selbstvertrauen... aber ich war ja auch nie so ein aufreißer kerl der andauernd neue mädels im bett hat, ich hatte nur feste beziehungen, und denke da kommt man eher selten in die situation daß man komplexe entwickeln könnte, weil da die basis auf liebe und vetrauen ja eine ganz andere ist...
hm, klingt ja spannend mit deinem job... ist jetzt vielerlei deutbar, aber lass ich lieber mal ;-)

dir mal noch einen schönen abend! bis denne, lg

hm, klingt ja spannend mit deinem job... ist jetzt vielerlei deutbar, aber lass ich lieber mal ;-)

(:)))) haha! stimmt! Mein gott stimmt interpretation ist doch das a und o! besonderst in forums...gerade bei diese streit-diskusion,. wird soviel interpretiert...! Ich kann doch nicht mein job hier preis geben, das wäre das blödeter was jemal tun könnte... Also zu aufklärung, der job bewegt sich mehr nach oben in die grauen zellen ...so zu sagen unter den lampenschirm, :-))) da wo die birne ist und weniger bis gar nichts unter der gurteligne... ausser natürlich in der partnerschaft... ;-) hm.... was wirklich schade wäre ( auch da) diese wunderbare reise zu verpassen !

Soooo... salut! Und schluss für heute...War aber sehr witzig diese klein pausen ! Heute komme ich mich ein bischen vor wie ich in eine kneipe mein job gemacht hätte und zwieschen dursch mich mit euch unterhalten hätte.... witzig was alles möglich ist dursch das schreiben, ohne bildliche reale sichtbare presens.... ach oh je... ich..... stopp hier mal, sonnst galopiere ich wieder mit meine gedanke... und komme ich nicht zu pötte... ach! tipisch wieder mal für mich ...tzzz!

ok, das freut mich! ist schön wenn du etwas abwechslung hattest! fands auch nett, einfach mal angenehem miteinander schreiben zu können, anstatt gegeneinander...
werd dann auch mal zu bette gehen; bis bald dann wohl wieder, lg!

fands auch nett, einfach mal angenehem miteinander schreiben zu können, anstatt gegeneinander...
Zu mindest war witzig, das dein thema sogut wie als ein " tabu thema", hingetell werden solte?! tz ...Du böse unerzogener bub Du?! Dir kann man echt nicht recht machen, was felt dir ein dein stantpunkt zu vertreten, (Hallo?), das ist doch echt nicht normal mensch! auch nicht, wen man dir sag wo es lang geht, das ist echt pfui pfui!...weill jeder aber echt jeder, pulwer erfunden hat !

Ne aber im ernst, es war echt ungeschickt angefädelt, dabei wolltes du ( was mir zimlich schnell aufgefallen ist) dich nur über das thema unterhalten und eben aufzeigen das die (ausnahme eben die regel) wiederspricht... aber egal es ist zu mindest einigermassen gut gegangen, ein "tadel" solange das auge reicht, durfte nicht auf dein tisch fallen. Zu mal, was mich wirklich verwundert hat, ist das die user hier, die sonnst ganz ok sind ( ja so schlecht sind sie nicht) Sich so gut wie, als trolls entpupt haben, schade!

ja, wie gesagt, ist immer leichter auf ein vorurteil mit aufzuspringen und als masse gegen einen vorzugehen... aber beeindruckt mich nicht... nur weil eine handvoll das gleiche sagt, weil man entweder nichts anderes kennt oder über etwas anderes nicht nachdenken will/kann, muß es nicht stimmen... und wenn man als einzelner lange genug in der lage ist, sich anständig zur wehr zu setzen, dann gibt sich der opportunist durch seine unfähigkeit schon ganz von selbst der lächerlichkeit preis, und man findet früher oder später auch befürworter wie dich ;-)

so, ich geh mal zur arbeit... schönen tag noch!

Ich finde, der Gerechtigkeit halber sollten wir aufhören, über Penisgrößen zu diskutieren! Jetzt auch noch Charts für die Schönheit von Vulvae aufzustellen, würde ich mir sparen. Nicht, dass jene Mitleserinnen, die über ein derzeit nicht gefragtes Modell verfügen, Komplexe bekommen.
Auch hier gilt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Lg, Dr. Höllering

Hallo zusammen..
jetzt mal ehrlich..
EGAL wie lang ihr den Penis mit Streck oder Dehnübungen auch ziehen werdet, ER wird Dadurch nicht LÄNGER!!!( Es sei´denn die enden der Wurzel reissen!!!)
Auch DANN nicht wenn ihr euch ZIEGELSTEINE oder ZEMENTSÄCKE an euer " Schwänzchen" hängt!
Also BITTE, beendet diese unsinnige Diskussion doch!
Männer haben eine Penis ( egal welcher dicke oder länge!!) mit dem sie bei der richtigen Partnerin eine Menge Spaß haben können..
Sexualität ist weitaus mehr als nur die länge des Penis´ oder die Weite einer Vagina..
Also, nehmt einfach euern Körper SO an , wie der Herrgott ihn euch gegeben hat!!
Es braucht keine Vakuumpumpen,Penisstrecker (Extender) , Penisverlängerungen, durch OP´s !!
Es sei´denn , ihr leidet an einem Mikro Penis ( bei 11 ( !!!) cm ein Absurdum!)
" Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Nesty

Back