Re: Vulva, wie klein muss sie sein?
"Unter dem Namen Jelqing (auch: Jelqen oder Jelqueng) ist eine altüberlieferte Tradition zur natürlichen Penisvergrößerung bekannt, die auch als "Melkmethode" bezeichnet wird. Andere Namen sind auch Arabische Penisvergroesserung beziehungsweise Asiatische Penisvergroesserung. Diese Begriffe verweisen bereits auf die Herkunft der Jelqing- Methode, die seit Jahrhunderten im arabischen und indischen Kulturraum praktiziert wurde und wird."
Quelle:
http://209.85.135.132/search?q=cach...+arabische+tradition&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
Interessant! kannt ich nicht und hatte bis her nichts mitbekommen das es diese tradition pracktiziert wird? ob woll ich schon öfter da war, schade zwei gute freunde von mir ( aus frankreich) arabische herkunft, kluge männer, haben mir davon nichts berichten, mist! es bleibt doch gespräche die zweischen frauen und männer verborgen bleiben.- Eins ist sicher, Man lehrnt nie aus! Zu mindest werde ich die beide fragen, was es an sich hat mit diese (penis verlängerungs tradition) und warum es heute noch "beliebt" ist? ob es auch pracktiziert wird, wen ein mann eben nicht besonders glücklich mit den ergebniss ist, oder weill es ein generel muss ist, nach dem motto: Tradition bewegung, ob klein, normal, oder gross...
Zu mindest ich wurde mich persönlich hutten dein bewegrund zu beurteilen, solange du es nicht aus komplex grunde gemacht hast und das scheint nicht der fall zu sein.
Mein job ?! oh backe, frag mich nicht, ich wüsste gerne was ich beruflich mache! Und selbst wen ich es wüsste wurde ich weiter machen, den es ist, ein tolle job! der nichts anderes verlang als klug zu sein ......... hoho! wen das nicht grosskotzig ist!! Haha! dann weiss ich nix

)))))) Ne, sontag oder miten in der nacht, ist mein job uferloss und braucht nur eins: " talent", kein bestimmtes tag und doch jeder tag die es gibt... was anscheint nicht jeder hat somit mache ich mein job solange ich lebe und solange ich ein klare kopf habe, offentlich noch ne weille!
Bis dann...

Und danke für das "neues" gelehrnt zu haben, was niemand schadet. Dir anscheint am wenigstent.-