• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorzeitiger Sammenergus

• Thread starter Thread starter Toni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Toni

Guest
Hallo !

Ich habe ein problem und zwar habe ich immer beim sex einen vorzeitigen sammenergus.Ich komme immer in der ersten minute.
Habe seit 10 Jahren regelmäsigen sex und zum Urologen traue ich mich nicht,habe auch schon beim sexladen crems gekauft hat aber nichts gebracht. Könnt ihr mir vieleicht helfen was ich machen soll um einen längeren sex zu haben.
Das alles bedrückt mich sehr.Danke!!!

RE: Vorzeitiger Sammenergus

hmmm... wenn ich merke, dass ich komme und will noch nicht kommen, dann denke ich immer schnell an irgendwas wirklich schlimmes, also etwas was mich total runterreissen würde, z.b. den tod meiner grossmutter oder so was. klappt eigentlich ganz gut, muss ich sagen.

gruss

Herakles

Herakles das ist a weng zu krass!!!
Das würde ich nicht machen. Leider habe ich das gleiche Problem toni.

Hy, Toni,
mein Lover ist auch immer zu früh gekommen. Wir machen es jetzt so: Ich besorge es meinem Liebsten erst mit der Hand. Dann bringe ich ihn oral wieder in Stimmung. Wenn "ER" dann wieder so richtig prall ist, ist er richtig ausdauernd, um mich ordentlich ranzunehmen. Falls "ER" noch nicht kommen soll, drücke ich mit dem Griff mit Daummen und Zeigefinger ganz fest um seinen Schaft. Anschließend ist er wieder recht ausdauernd. Mit etwas Geschick kann mein "Reiter" mit mir einen beträchtlichen Parcour bewältigen!! Versuch´s einfach mal! Viel Spaß! Kitty

kitty's aussage kann ich nur bestätigen...sie kann dich ja erst oral oder von hand oder wie auch immer befriedigen....das zweitemal gehts garantiert nicht mehr so schnell...:-)

wen es vor der frau peinlich ist und wer das frühe kommen vertuschen möchte....macht es sich oft auch vor dem treffen selber.

Hallo Toni,
muss Dir sagen Kitty hat schon recht. Als "Erst Hilfe" sind ihre Tips und Ratschläge wirklich Praxisnah und nicht an den Haaren herbeigezogen. Auch ich habe diese Phase durchgemacht und meine Partnerin verhielt sich so wie Kitty es beschreibt.

Langfristig solltest Du Dich aber mit den Techniken der Ejakulationsverzögerung vertraut machen. Massier Deinen Schwanz, oder besser lass ihn Dir von deiner Partnerin massieren. Kurz bevor Du "kommst" gib deiner Partnerin ein Zeichen und sie unterlässt jede Reizung. Nach kurzer Zeit ist dein Penis "abgekühlt" und die Massage beginnt auf`s Neue. Versuch durchzuhalten, 2 - 3mal bevor Du "Kommst". Alles sollte sehr locker und spielerisch gestaltet werden, bloss kein Leistungstreß. Mit der Zeit werden die Erfolge wachsen. Du wirst deine Partnerin intensiver und ausdauernder "Lieben" können.
Ich habe auch in dieser Phase über Jahre an mir gearbeitet. Es war sehr hart und oft sehr entäuschent, gerade wenn der "Damm" wieder sehr früh brach und sich alles ergoß. Jetzt spielt die Dauer keine Rolle mehr (ich kann "stundenlang) die Intensität ist entscheidend. Die Qualität nimmt zu.

Back