Also, Die Hoden Produzieren den Samen, wo er dann zum reifen in den Nebenhoden wandert!
Der Nebenhoden ist in drei Teile aufgeteilt
[h=3]Ductuli efferentes[/h] Ist der Übergang vom Hoden in den Nebenhoden, da werden die noch unreifen spermien in den Nebenhoden umgeleitet
[h=3]Nebenhodengang[/h] hier reifen die Spermien zur tatsächlichen reife heran.
[h=3]Cauda epididymidis[/h] hier werden die fertigen Spermien gelagert, die dann warten, bis es beim Orgasmus zu einer Kontraktion der Muskeln kommt, und die Spermien rausgeschleudert werden!
Die Spermien befinden sich also im Nebenhoden, und warten da, bis sie raus geschleudert werden!
Zum Thema Samenbläschen, Zitiere ich mal Wikipedia
Die
Bläschendrüse,
Samenbläschen oder
Samenblase (
Glandula vesiculosa,
Vesicula seminalis, bei Tieren als Samenblasendrüse,
Glandula vesicularis bezeichnet) ist eine beim Mann paarig angelegte
akzessorische Geschlechtsdrüse, die über ihren Ausführgang, den
Ductus excretorius, jeweils zusammen mit dem gleichseitigen
Samenleiter (Ductus deferens) im Bereich des
Samenhügels in die
Harnröhremündet.
Da in der Vesicula seminalis – entgegen früheren Annahmen – keine Speicherung der Spermien stattfindet, ist die Bezeichnung „Bläschendrüse“ vorzuziehen.
Der PC Muskel (Musculus pubococcygeus) umschliesst den ganzen Beckenboden!
Das Trainieren des PC Muskel wird von der Medizin dafür verwendet, um Stuhlinkontinenz zu beheben!
Wenn der PC Muskel also sogar den Stuhgang halten kann, werden Spermien wohl kein Problem darstellen!
Beim Anspannen des PC Muskel wird der Samenleiter nämlich abgewürgt, und die Spermien können nicht vom Nebenhoden in die Harnröhre wandern!
Mit dem Prostata Sekret wird das ganze übrigens erst in der Harnröre vermixt, nicht im Samenleiter!
Auch hier zittiere ich aus Wikipedia Prostata
Die
Prostata (
altgr. προστάτης
prostátēs ‚Vorsteher‘, ‚Vordermann‘) oder
Vorsteherdrüse ist eine
akzessorische Geschlechtsdrüse aller männlichen
Säugetiere einschließlich des Menschen und produziert einen Teil des
Spermas. Sie liegt beim Menschen unterhalb (bei Tieren entsprechend hinter) der
Harnblase und umkleidet den Anfangsteil der
Harnröhre (Urethra) bis zum
Beckenboden. Sie gleicht beim Mann in Größe und Form einer
Kastanie. An die Rückseite der Prostata grenzt der
Mastdarm (Rektum). Deshalb kann sie vom Enddarm aus mit den Fingern ertastet und beurteilt sowie in sexuellem Kontext auf diesem Weg stimuliert werden.
Die Prostata umkleidet den Anfangsteil der Harnröhre, und nicht die Samenleiter!
Bei einem Big Draw, wird das ganze dann bei der Prostata in die Blase umgeleitet, auch hier zitiere ich Wikipedia.
Von
Injakulation spricht man, wenn beim männlichen
Orgasmus durch einen (Finger-)Druck („Sächsischer Griff“) auf einen
Genital-Punkt (
Millionen-Dollar-Punkt,
Saxonus, auch
Jen-Mo-Punkt) zwischen
Hodensack und
After oder durch Anspannung des
Musculus pubococcygeus (
PC-Muskel) die
Ejakulation nach außen verhindert wird. Dieser Begriff ist von der
retrograden Ejakulation nach einer entsprechenden Operation zu unterscheiden, bei der es zu einem Rückfluss des Spermas in die Blase kommt.
Die Kritik von dir ist aber trotzdem berechtigt, denn Tatsächlich findet der Samenerguss ja statt, also wieso ein Mann danach weitermachen kann, bleibt hier fraglich...
Kann ich auch nicht beantworten, da ich so etwas noch nie erlebt habe!
Kann auch sein, dass es ein Mythos ist, und Männer die nach dem Orgasmus schlapp machen, auch beim Big Draw danach nicht mehr können!
Es gibt ja Männer die sofort weitermachen können, villeicht haben die auch leichter einen Big Draw zu haben! Und daher ensteht der Mythos, dass man nach dem Big Draw sofort weitermachen kann..