• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorzeitiger Samenerguss

• Thread starter Thread starter norbert68
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

norbert68

Guest
Hallo,

ich bin 37, männlich und habe seit ca. 2 Wochen ein Problem. Ein echtes Problem und dumme Komentare kann ich jetzt nicht gebrauchen. Hätte nie gedacht das mir das mehrfach hintereinander passieren würde und es scheint sich wieder von selbst zu regulieren.

Meine Frage:

Gibt es wirksame Medikamente gegen vorzeitigem Samenerguß?
Über Google habe ich nichts gefunden, abgesehen von den nicht wirksamen Blödsinn aus irgendwelchen Sexshops.

Gruß

Norbert

RE: Vorzeitiger Samenerguss

Nachtrag:

Sorry, ein kleiner Fehler. Ich habe geschreiben, : Es scheint sich wieder von selbst zu regulieren.

Es muss heißen, : Es scheint sich NICHT wieder von selbst zu regulieren.

Dann schreib mal ein bisserl mehr über Dein Umfeld.
Hast Du eine neue Partnerin?
Neue Sexpraktiken?
Hat sich irgendwas anderes geändert?
Also, ein bisserl Input brauchen wir da schon, so ganz allgemein läßt sich die Frage nicht beantworten.

Ich bin mit mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen und seit 3 Jahren leben wir zusammen.
Wir lieben uns und es gibt auch keine andere und bei ihr gibt es keinen anderen.
Beruflich und finanziell ist auch alles in Ordnung.
Ich habe keine Krankheiten und nehme keine Medikamente.
Ich verstehe selbst nicht warum das jetzt so kommt.
Wenn ich oben liege oder es von hinten mache, also selbst Tempo bestimme, dann habe ich extrem schnell einen Samenerguß. Aber auch wenn sie oben ist, ist es nicht viel besser. Es dauert dann nur 1 oder 2 Minuten länger.
Es ist kein Vergleich zu früher. Absolut nicht.

Kennt jemand Medikamente gegen vorzeitigen Samenerguß? Für Impotenz gibt es ja diverse Pillen.
Beim Urologen bin ich noch nicht gewesen.

Gruß

Norbert

vll solltest du doch mal zum urologen gehen... wenn es eine medizinische ursache hat, kann er dir wohl m besten weiterhelfen...
oder du musst beim vorspiel schon einen orgasmus haben, u wenn du wieder "power" hast (kannst sie ja in der zeit verwöhnen), habt ihr dann sex. dann dauert es eigentlich länger bis ER einen orgasmus hat, weil der druck ja nicht mehr so hoch ist...
hatte ein ähnliches problem mal mit meinem ex...

alles gute!
lg, franzi

Danke für Eure Antworten.

Kann einen Mann schon ziemlich down machen, weil es seit Wochen immer so ist. Auch beim Vorspiel habe ich schnell einen Erguß. Werde zum Urologen gehen.
In einen anderem Forum habe ich gelesen, es wäre eine "Kopfsache".
Ganz toll!
Da kann ich auch was mit anfangen. Wie soll man(n) das therapieren?

Gruß

Norbert

Ja auch mein erster Tip: Zum Arzt. Erstens solltest Du jegliche organische Ursachen oder versteckte Krankheiten ausschließen. Zweitens klärt er/sie Dich am umfassendsten auf. So ist auf jeden Fall gewährleistet dass Du auch eine wirksame Therapie erhältst. Auch sind Kombinationen manchmal ein Mittel der Wahl.

Hm, darf ich mal neugierig Fragen, ob du es dann noch kurzer Zeit wieder kannst oder ist dann erstmal Schluß?
Es soll ja auch bei einigen so sein, dass sie beim 2. mal ausdauernder sind! Dann wäre es für die Frau doch auch super!
GLG Britta

Back