• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorzeitiger Samenerguß

• Thread starter Thread starter andreas30
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

andreas30

Guest
Hallo
Meine Name ist andreas. Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit einer einer Frau schlafe wird mein glied zwar steif aber wenn ich in eine frau eindringe bekomme ich nach kurzem spiel den samenerguß. ich habe auch versucht langsam neue stelkung und alles mögliche eigentlich. Das problem besteht leider schon von anfang an.

Wer kann mir da vileicht helfen

RE: Vorzeitiger Samenerguß

Am besten ist es, wenn du alleine übst. Das heißt, dass Du beim Onanieren, wenn Du merkst, dass Du kommst, zum Beispiel fest Deine Eichel zusammen drückst. So bekommst Du mehr Kontrolle über Deinen Körper. Oder Du sagst DEiner Freundin beim Sex rechtzeitig Bescheid, daß Du kurz davor stehst und sie muß Dir einen kleinen Schmerz zufügen, zum Beispiel kräftig in den Po zwicken, das hilft auch.

Oft hilft folgendes:
Kondom überziehen oder überziehen lassen (Empfindlichkeit wird gemindert). Die Spitze des Gummis mit einer Schere abschneiden, damit die Ejakulation ganz ´wie ohne` erfolgen kann.

gibts da nicht ne Atemtechnik um den orgasmus zurück zu halten??

heh ANDY,
bei mir hat immer geholfen wenn ich vorher nicht so rattig war.Also erst mal einen masturbieren oder auch 2x und dann wenn der Koitus ansteht, in Ruhe und Löffelstellung geniessen.
Und sollte es mal soweit sen , ruhig mal kurz unterbrechen.....das hilft.............

Back