• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorzeitige Wehen und Sex in der SS

TEST TEST TEST 123

Mausi1980

New member
Hallo, ich bin in der 31 Woche schwanger und hatte letzte Woche immer wieder vorzeitige Wehen, habe jetzt Magnesium genomen und mich viel geschont, ich hoffe es beruhigt sich wieder. Meine Frage nun muss ich bis zum Ende der SS komplett auf Sex verzichten auch wenn es sich wieder beruhigt?

Viele Grüsse
Mausi

Re: Vorzeitige Wehen und Sex in der SS

Hallo Mausi,
bis zur 36. SSW würde ich darauf verzichten, da so erneut Wehen ausgelöst werden könnten und das Risiko für eine Frühgeburt zu groß wäre.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back