• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorzeitige Ejakulation

• Thread starter Thread starter r2d2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

r2d2

Guest
Seit meinem ersten mal habe ich das Problem der vorzeitigen Ejakulation. Manchmal komme ich schon direkt nach dem Eindringen, mit Glück dauert es noch 2 Minuten. Kennt jemand Tips oder Mittel ,die mir vielleicht helfen könnten. Ich leide schon ziemlich darunter.
Welche Frau hat ähnliche Erfahrungen mit Ihrem Partner und teilt mir mit, wie sie sich dabei fühlt und damit umgeht.
Vielen Dank für Eure Antworten

RE: Vorzeitige Ejakulation

Hallo "r2d2",

in der Homöopathie kennt man 26 erfolgreiche Mittel gegen die zu schnelle Ejakulation. Welches für Dich in Frage kommt, sagt Dir ein erfahrener homöopathischer Behandler. Den findest Du durch Fragen bei Apothekern, und zwar musst Du fragen, wer "Klassische Homöopathie" nach Hahnemann macht mit Einzelmitteln, also nicht mit Komplesmitteln, das sind Mischungen. Ok?

Alles Gute!

Padro

RE: Vorzeitige Ejakulation

Hi du,
das ist an sich nichts Schlimmes, sondern nur ein Zeichen einer besonderen Erregbarkeit. Meist gibt es sich mit zunehmender Erfahrung und zunehmendem Alter. Aber du willst sicherlich auch jetzt sofort Hilfe:
Lass dich vorher anfassen oder treibe heftiges Petting, bis es dir kommt. Wenn du dann etwas später normalen Verkehr hast, dauert es garantiert länger. Den ersten Abgang muss die Partnerin nicht einmal merken!
Herrmann der Cherusker

Back