Vielen Dank für deinen einmal mehr köstlichen Beitrag. Besonders dein „Ausritt“ muss ja ein extrem tolles Erlebnis gewesen sein. Ich frage mich natürlich ob dir vor der Tastatur nicht die Pferde bzw. die Phantasie durchgegangen ist. Aber was wolltest du uns eigentlich durch die Story mitteilen? Dass du einen Radiowecker hast? Obwohl, ich glaube so genau wollen wir es vielleicht gar nicht wissen. Doch ein Detail interessiert mich:
wirft sie den Kopf nach hinten, so bringt mich das nochmehr in Fahrt. Senkt sie das Köpfchen und
wiehert denn dein Pferdchen wenn es zum Orgasmus kommt ? ;-)
Mir wirfst du vor ich dressiere Männer und ihr stellt jede spanische Reitschule in den Schatten. Ziemlich widersprüchlich. Hab darauf hin mal ein paar alte Beiträge von dir gesichtet. Ich staune, du behauptest unheimlich viel sexuelle Erfahrung zu haben, vor Menschenkenntnis zu strotzen, kennst die medizinische Literatur und alle Studien auswendig Deshalb weisst du ja genau wie es bei allen anderen sein muss. Ohne Streuwert und Toleranz, willst uns, die eine anderer Meinung haben, oft gar nicht verstehen. Widersprichst mir sogar da, wo wir einer Meinung sind. Was für dich perfekt ist, könnte ja für unter Umständen komplett unbrauchbar sein?
Dabei hattest du bis jetzt nur Sex mit deiner Frau und sie nur mit dir. Das muss ja nichts schlechtes sein, absolut nicht. Wenn ich schon als Teenager meinen jetzigen Mann kennen gelernt hätte, wäre es bei mir wohl auch nicht anders. Wieso sich mit den Nummern 2-10 oder mehr abgeben wenn man die Nummer 1 schon gefunden? Umso mehr staune ich aber deinen Anspruch auf die absolute Wahrheit. So wie es bei dir ist, muss es zwangsläufig bei allen anderen auch sein.
Mal gibst du mit deinem tollen Sexleben an, dann erfährt man, dass du bis zu deiner Frau trotz aller Bemühungen nie ein Mädel ins Bett bekommen hast, dass es die ersten drei Jahre sexuell überhaupt nicht mehr geklappt hat und kurz darauf gar kein Sex mehr gab. Hast nach hier im Forum nach Erektionssalbe gefragt, gejammert, dass du sofort nach dem Eindringen schlapp machst. Behauptest, dass „man“ mit Kondom null Gefühl hat (Meine Partner und ich hatten mit den Dingern nie ein Problem, während er drin ist, hat man ja anderes zu tun als daran zu denken, dass bei einem kleinem Körperteil 0.01 mm Gummi dazwischen ist. Genervt hat uns jeweils nur, dass er nach dem Samenerguss sofort raus musste). Wie kannst du überhaupt wissen, dass man mit den Dingern nichts fühlt, denn du behauptest, du würdest es nicht schaffen die Packung aufzureissen, nicht wissen in welcher Richtung man es abrollen musst und bist du soweit bist, längst die Erektion verloren hast?
Ist dein Sexleben, auf das ich neidisch sein soll wirklich so toll, dass ich und alle anderen sich nach deinen „Weisungen“ richten müssen. Wenn ich so etwas lese:
„Nackte Körper lassen mich dagegen eher kalt, (mich machen sie extrem heiss)
oder
„Frauen ekeln sich in Wahrheit vor einem Penis“ (sprich: ALLE Fraue, ausnahmslos, die unfehlbare golemsche Wahrheit?)
oder
„Mir ging es um den Anblick eines erigierten Penis, der auf Frauen i. d. R. keine positive, sondern eine eher abschreckende Wirkung ausübt. Nicht nur bei unbekannten Männern, sondern auch beim eigenen Partner.“
Also ich ekle mich nicht vor dem Penis meines Mannes, egal in welchen Zustand er sich befindet (wenn wir schon beim Thema sind: Natürlich erkenne ich sofort ob ein Mann auf Halbmast geflaggt hat oder ob er schon in ganzer Pracht dasteht. Nur weil es deine Frau nicht schnallt, gilt das doch nicht für alle Frauen!). Ist für mich das schönst Spielzeug der Welt, kann man so lustige Sachen machen damit. Wenn er erigiert ist gefällt er mir übrigens deutlich besser als wenn er schlaff rumhängt. Schon wieder eine Abweichung von der absolut gültigen Lehrmeinung!
Das steht doch alles etwas sehr im Widerspruch zu deiner Zirkusnummer mit deiner Frau!
Aber das widersprüchlichste war in Zusammenhang zu deiner Doggy-Story doch das. Da musste ich doch laut lachen:
Originalzitat golem: „Ich möchte den Mann kennenlernen, der länger als 5 Minuten penetrieren kann, ohne zu ejakulieren!“
Sprich: Das gibt es nicht, auf der ganzen Welt nicht. Punkt Amen und aus, golem hat gesprochen. Doch golem, es gibt einen, der schafft es länger: Der Rittmeister der spanischen Reitschule macht es locker 20 Minuten! Nicht gefühlte 20 Minuten, nein vom Radiowecker gemessene! Was sollen wir jetzt glauben?
An dieser Stelle ist mir das Lachen aber vergangen:
… stecke ihn ihr anal rein. … Dieses Wechselspiel läßt sich zudem beliebig wiederholen und variieren.
Die wechselst also x Mal von anal zu vaginal? Aber, aber golem, dein armes Pferdchen tut mir leid. Hoffen wir für das Pferdchen, dass die Story deiner Phantasie entsprungen ist und die Aussage „kein Mann der Welt kann länger als 5 Minuten“ stimmt.
Langer Rede kurzer Sinn: Es gibt mehr als eine Wahrheit auf dieser Welt. Stelle doch in Zukunft nicht gleich alles in Abrede was nicht genau deinen (sehr bescheidenen) Erfahrungswerten entspricht…