• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorspiel

• Thread starter Thread starter rogerb
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

rogerb

Guest
Meine Freundin bemängelt, dass unser Vorspiel zu einfallslos sei. Der Sex an sich würde ihr aber sehr gut gefallen. Kann mir jemand Tipps fürs Vorspiel geben, was man variieren kann oder was man unbedingt mal ausprobieren sollte?

RE: Vorspiel

Man kann so ziemlich alles variieren !
Frag doch mal deine Freundin, was ihr gefällt - oder probiere einfach (vorsichtig) aus.
Dann kannst du auch versuchen - bei dir- die Trennung Vorspiel - eigentlicher Sex aus dem Kopf zu kriegen.
Damit wäre vermutlich auch schon geholfen. Denn auch die Herstellung erotischer Stimmungen, Küssen, Lecken und Fummeln sind Sex, wenn man's denn so begreift.

Ich schliesse mich seriefee an!
Vergiss den unterschied zwischen Vorspiel und Sex! Lass es einfach geschehen, gebt euch der Lust und dem gefallen des anderen hin! Hoch und tief und hin und her, dann wieder ruhiger und wieder wilder, und wieder küssen und schmussen! so kann es stunden gehen, und deine Freundin wird nie mehr sagen der Sex sei schlecht!!! ;-)

Ich glaube daß diese Trennung eher bei IHR aus dem Kopf raus muß...

mache mit ihr Oralsex das heist leck ihr den Kinzler das gefällt ihr bestimmt und secke einen Finger in ihre Muschi oder nimm eine Feder und streichle ihr über den Körper ist auch sehr erregent oder gieb Schlagsahe auf ihren körper und leck sie runter oder andere Dinge viel Spass dabei

grüsse Dani ;)

Back