• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

VORSICHT FAKES!

• Thread starter Thread starter Peter.Voss
  • Start date Start date
P

Peter.Voss

Guest
Hier sind einige lustige unterwegs die faken. Auch ich bin ein Opfer der Fakes geworden, so stimmt der Beitrag untenstehend nicht. Ich bin nämlich homosexuell und stehe gar nich auf Frauen, also bitte aufpassen!

RE: VORSICHT FAKES!

Hallo Peter

Willkommen im Club! Gestern hat es mich auch erwischt. Ich hatte naiver Weise meinen User nicht registrieren lassen. @!#$ happens! :-(

Nemesis

RE: VORSICHT FAKES!

Stimmt echt scheiße was denken die sich nur. im übrigen stehe ich auch eher auf Männer

Back