• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorlieben beim Sex um besser zum Orgasmus zu kommen.

TEST TEST TEST 123

Manuela68

New member
Hallo Mädels und Jungs,

Wir alle sind verschieden und haben so einige Rituale beim Sex, wir lieben verschiedene Vorspiele aber auch Stellungen und mögen so gewisse Dinge die uns einen Orgasmus bringen oder auch nicht.
Mich würde mal Interessieren was für Stellungen ihr bevorzugt und wo ihr am besten zum Orgasmus kommt?
Wie wichtig ist Oralverkehr und wie muss die Stellung dabei sein?
Was geht gar nicht beim Sex oder was würdet Ihr gern mal machen?
Sind wir wirklich so verschieden oder gleichen wir uns mehr als wir es selber glauben?
Zum Beispiel habe ich bei der Hündchenstellung nichts wirklich gespürt und zu Orgasmus ist nur mein Mann sehr schnell gekommen. Ich weis nicht ob ich da was verkehrt gemacht habe?

Liebe Grüße
Manuela68 .

Nein, wir sind verschieden, aber in einem größeren Spektrum ähnlich.
Wenn eine Stellung nicht gut ist, kein Problem, es gibt doch noch genug andere und am meisten Spaß bringt doch eh das Ausprobieren.

Sie haben nichts verkehrt gemacht, anscheinend mag Ihr Mann die Hündchenstellung und für Sie gibt es erregendere Positionen. Die Menschen sind unendlich verschieden, und was der eine toll findet, kann der andere abtörnend finden. Für sich selber können Sie da gar keine Rückschlüsse ziehen.

LG, Dr. Gehring

Sex ist was emotionales! Ähnlich wie Musik!

Kennst du sicher, dass du einen Song in einer bestimmten Situation völlig geil fandest, und so abgegangen bist, getanzt hast, und gesungen und den Song richtig gefeiert hast.
In einer anderen Situation lässt dich der gleiche Song aber völlig kalt!

War am Song diesmal etwas falsch? Nein! Du und eine Stimmung waren einfach anders!

Es kommt bei emotionalen Dingen eben auf die Stimmung an in der man sich befindet!
Das ist beim Sex nicht anders, als bei allen anderen emotionalen Angelegenheiten!

Darum kann es auch sein, dass man in einer Stellung plötzlich tierisch abgeht, ein anderes mal aber bei der gleichen Stellung nur noch einschlafen könnte....

Mache nicht Sex nach Plan, sondern geh mit deiner Stimmung! Was für Gedanken hast du? Wo fühlst du die Sexuelle Energie? Höre auf deinen Körper, und nicht auf dein Gehirn!
Man braucht beim Sex nicht immer das selbe Schema! Lass dich treiben.... Kopf abschalten, ist die wichtigste Sache, wenn man sich auf emotionalen Dingen einlassen will!

Hallo,

ich glaube zu verstehen was Manuela68 damit meint. Sie möchte herausfinden in welcher Stellung Frau oder Mann ohne Probleme einen Orgasmus erreichen. Auch bei mir ist das von hinten nicht so gut angekommen. Beim erster mal bin ich sehr schnell gekommen und beim einem Späteren mal konnte ich gar nicht eindringen.
Meine Frau stand am offenen Fenster und beide Beine weit auseinander. Ich versuchte von hinten in Sie einzudringen aber mein Glied mit durchschnittlicher länge war zu kurz um einzudringen. Ich berührte mit der Spitze nur Ihre Schamlippen oder mein Glied klebte an ihren Po.

Am besten und schnellsten komme ich in der Missionarsstellung.
Wenn meine Frau auf dem Rücken liegt und Ihre Beine anwinkelt oder ich mit meinen Händen Sie an den Fessel packe so das Sie mir ausgeliefert ist. Ich kann dann in Sie eindringen so das meine Eichel fest umschlossen ist. Durch langsames hin und her bekomme ich einen sehr Intensiven Orgasmus der mir alle Sinne raubt.

Ich hoffe das es das ist was Manuela68 Wissen wollte.

Liebe Grüße Bär74

Mich würde mal Interessieren was für Stellungen ihr bevorzugt und wo ihr am besten zum Orgasmus kommt?
Wie wichtig ist Oralverkehr und wie muss die Stellung dabei sein?
Was geht gar nicht beim Sex oder was würdet Ihr gern mal machen?
Am liebsten von hinten, knieend oder stehend mit kräftigen Stössen. Wenn sein herrlich praller Penis von hinten zustößt, spüre ich ihn am intensivsten und bekomme einen heftigen Orgasmus. Dabei komme ich um so schneller, je mehr ich die Beine spreize.

Getoppt wird das noch durch anales Eindringen, da gehe ich wirklich ab wie eine Rakete.

Es hängt aber schon ein wenig von der Tagesform ab, ob ich einen solch heftigen Orgasmus überhaupt will. Ich muss dazu schon geil sein.

Was ich gar nicht mag ist BDSM und dergleichen.

Oralsex ist immer wieder schön. Z. B. wenn ich breitbeinig stehe, mein Mann vor mir knieend meine Musch leckt und gleichzeitig einen Finger in meinen Arsch steckt.

Was ich gern mal machen würde ist ein flotter Vierer MFMF.

LG
antonia

Danke für die Antworten,

Von hinten war für mich nicht schön,aber so wie Du das schreibst, vielleicht muss ich nochmal probieren.

Danke

Liebe Grüße

Hallo antonia39,

du hast ja tolle Ideen. Das würde ich gerne mal live miterleben
wie du wie eine Rakete abgehst. Wo wohnst du denn?

LG Fridi

Manuela68

Danke, Du hast mir die Antwort gewissermassen vorweggenommen.

Und wie ist es Dir in der Zwischenzeit so ergangen? Hast Du Deine Lieblingsstellung gefunden?

LG
antonia

Back