• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorliebe für Damenwäsche

TEST TEST TEST 123

Darkroom14

New member
Ich bin 55 und trage
Damenunterwäsche.Ich besitze nicht einmal soetwas wie Herrensocken
oder Männerunterwäsche.Nicht mal gegen Bezahlung würde ich jemals
etwas anderes als Damenunterwäsche anziehen,denn Damenunterwäsche
IST MEINE Unterwäsche.Nur darin fühle ich mich sicher und gut.
Sex zwischen Männern anführen,
auch ich habe und hatte schon immer gerne Sex mit Männern.
das bekomme ich eben bei einer bestimmten Sorte aktiv/dominanter Männer.

Schön, mich erschließt sich nur nicht so recht warum du uns das erzählst?
Gibts einen Grund?

Das kannst nur du selber beurteilen, welche Geschlechter du liebst.
Aus solchen Beschreibungen kann man jedenfalls nicht schließen, ob jemand Schwul oder Bi ist.
Das hat auch nichts damit zu tun welche Wäsche man gerne trägt, das ist wieder eine andere Baustelle.

Schwul sind Sie, wenn Männer Sie erregen, bi, wenn es Männer und Frauen tun. Mit der Wäsche hat das nichts zu tun.

LG, Dr. Hölelring

Ein ehemaliger Nachbar von mir, er war ebenso über 50, der war hetero und trug auch sehr gerne Damen(unter)wäsche. Also nicht jeder Mann der Damenwäsche trägt ist gleich schwul.

Hi,
ich bin 60 und ganz sicher nicht schwul, aber das mit der Damenunterwäsche hat schon seinen Reiz. Nicht jede Wäsche und nicht immer, aber wenn, dann macht mich das ganz schön verrückt, sollte sie rot und auch noch glänzend sein, dann bin ich dem Infarkt nahe

Das ist dann eine spannende Vorliebe und ein Beweis dafür, dass lange nicht jeder, der gern Damenunterwäsche trägt, schwul ist.

LG Dr. Höllering

Back