• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Vorhautverklebung

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo,
Ich habe schon lange eine Vorhautverklebung/verwachsung (bin 20 Jahre alt). Ich habe gelesen das eine Salbe helfen soll ... stimmt das ? oder was hilft dagegen ?
Freue mich auf Antworten

Salbe und Geduld helfen da immer...wenn nichts krankhaftes oder entzündliches vorliegt.

Salbenempfehlung auf der Website von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für die schnelle Antwort ... allerdings kann ich nix zur Salbe finden .... können Sie mir sagen wie die heißt ?

Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo,
nach ca 1 Monat melde ich mich erneut ... leider ohne Veränderungen. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem loszuwerden ?
Liebe Grüße

Eine mechanische Lösung in lokaler Betäubung....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ok danke für den Tipp .... ist das möglich bei einem Urologen oder ist ein Krankenhausaufenthalt notwendig ?
Liebe Grüße

Ich mache das eher ambulant....

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back