• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhautverengung

• Thread starter Thread starter karl17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

karl17

Guest
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bemerke ich ein kleines Problem an meinem Penis, wenn ich in meinem Sportverein die anderen Junx sehe, ihre Eichel und wie sie sich unter der Dusche waschen, dann denke ich an mir ist etwas nicht in Ordnung. Wenn ich versuche meine Vorhaut so zurückzuziehen, dass man die Eichel komplett sehen kann, schmerzt es gewaltig, ich bekomme sie garnicht soweit. Entzündet war sie auch schon öfters, vor allem nach der Masturbation.

Nun meine Frage: Ist diese Krankheit schlimm ? Was kann man dagegen machen ? Sind die Entzündungen an der Eichel so schwerwiegend ? Und, in letzter Zeit kann ich nicht mehr normal urinieren, was kann man tun ?

MFG, Karl

RE: Vorhautverengung

Hallo Karl,

geh doch einfach mal bei einem Urologen vorbei. Solche Verengungen kann man ja zur Not durch Beschneidung beheben. Vielleicht gibt es aber auch einen anderen Weg.

alles Gute

Team Medicine Worldwide

Back