• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Vorhautproblem

TEST TEST TEST 123

Nick2000

New member
Hi, seit ca. 5 Tagen habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Ich kann meine Vorhaut nicht mehr zurück ziehen da die Vorhaut an dem Penisschaft-untere Hälfte der Eichel klebt. Wenn ich den Penis unter Wasser halte geht das zurück ziehen problemlos. Smegma hatte sich gebildet doch das bin ich durch Waschen los geworden. Ich gehe täglich in die Badewanne und ziehe meine Vorhaut vor und zurück. Beim Wasserlassen habe ich keine Probleme und Schmerzen und der Urinstrahl teilt sich auch nicht. Ich habe nur seit ein paar Stunden leichte Schmerzen links von meinem Penisbändchen. Was soll ich tun? Beschneidung nur wenn sonst wirklich nichts anderes geht! Bitte um schnellstmögliche Antwort.

Das sollte erstmal von einem Fachmann begutachtet werden....! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Kann ich definitiv nichts selbst machen? Soll ich nicht lieber nochmal eine Woche abwarten oder gucken ob es sich besser denn das hat es schon deutlich.

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Soll ich nicht lieber nochmal eine Woche abwarten und gucken was passiert denn es hat sich schon deutlich gebessert. Und kann ich definitiv nichts selbst machen?

Ihre Entscheidung...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Können Sie .....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich weiß eine Ferndiagnose ist so gut wie unmöglich, doch haben sie eine Vermutung was das sein könnte und wie ich es los werden kann?

Nein.... Habe ich nicht.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Danke nochmal für all ihre so schnellen Antworten. Ich war die Tage beim Arzt und der sagte es wäre nur eine harmlose Entzündung und ich solle weiter täglich waschen und mit einer Salbe einschmieren.

Back