• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhautproblem oder nur Missempfinden ?

TEST TEST TEST 123

timrun

New member
Hallo,

wenn ich im schlaffen zustand meine vorhaut zurrück ziehe, staut sich soviel vorhaut hinter der eichel, das diese nicht dort verbleibt sondern wieder nach vorne rutscht. Wenn ich im irrigierten zustand meine vorhaut zurück ziehe, staut sich diese dann unter der zurück gezogenen vorhaut, so das man die vorhaut unter der vorhaut ertasten kann.

Kann mir ein Fachmann oder jemand mit eigenen Erfahrungswerten was dazu sagen?

Ich habe keine wirklichen Schmerzen, doch ist es wirklich komisch und oft unangenehm, weswegen ich mich schon lange nicht mehr auf ein Sexuelles Abenteuer eigelassen habe.

Falls noch mehr Infos gebraucht werden einfach nachfragen!

Grüsse

Tim

Re: Vorhautproblem oder nur Missempfinden ?

Wahrscheinlich ist die Vorhaut relativ lang? Das gibt es schon mal. Wenn sie nicht zu eng ist, könnte alles so bleiben. Wenn aber der "Wulst" duch die Vorhaut beim Sex unangenehm ist, könnte der Urologe einfach ein Stück davon entfernen (ambulanter kleiner Eingriff).
Mehr sagen kann nur der, der es sieht.

Lg, Dr. Höllering

Re: Vorhautproblem oder nur Missempfinden ?

erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Die Vorhaut ist relativ lang, aber nur relativ. Könnte es evtl. sein das das vorhautbändchen an der eichel zu kurz ist ?

Grüsse

Tim

Back