• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Vorhautbändchen

TEST TEST TEST 123

DAS PHANTOM

New member
Hallo ich bin noch sehr jung und kann meine vorhaut zurückziehen aber sie geht nicht komplett zurück über die eichel. Ändert sich da noch etwas oder muss ich zum arzt.

mach das mal. Es gibt unterschiedliche Längen von Vorhautbändchen. Der Doc kann das dann sicher auch besser bewerten.

Erst mal Cremen, vorsichtig dehnen.....

Wenns in den nächsten Wochen nicht besser wird ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Versuchen Sie es.... nicht übertreiben und gut pflegen (Creme).

Lieben Gruß

Eigentlich nur eine gute Hautcreme!
Z.B. mit Jojoba-Öl.

Lieben Gruss

1. ja
2. Bild ersetzt Untersuchung nicht!

Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

aus dem Beitrag geht nicht klar hervor ob nun das Bändchen zu kurz ist oder das Bändchen zu kurz ist UND die Vorhaut zu eng ist!

Falls beides vorliegt, muss logischerweise die Vorhaut UND das Bändchen eingerieben und somit gedehnt werden

Langsam langsam..... erst wenn sie gut gedehnt ist!

Lieben Gruß

Hallo jetzt melde ich mich nochmal. Es hat alles geklappt mit dem dehnen danke dafür schonmal. Jedoch hatte ich gestern mein erstes mal und meine echel hat dabei geschmerzt. Ist sie überstrapaziert oder an was liegt dass ?

Einfach vorsichtig......

Lieben Gruß

Das kann ich ohne Kenntnis des Befundes so auch nicht sagen....Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Back