• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Vorhautbändchen eingerissen

TEST TEST TEST 123

Cremen zur Pflege können Sie unendlich machen und es ist auch gut.

Die Wunde sollte ok sein!

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Guten Abend,
der Eingriff am Frenulum ist nun über 4 Wochen her. Beim GV oder Masturbieren ist aber dennoch noch ein Gefühl von Spannung bzw. auch leichte Schmerzen zu spüren. Haben Sie einen Rat und wann kann man damit rechnen das dies aufhört?

hochachtungsvoll,
ihr hunter henry

Den Rat habe ich ohne einen Befund nicht.....

Allgemein kann man versuchen die weiche und gut gecremte Haut vorsichtig gegen die Pannung zu ziehen., Damit kann man ggf. eine Dehnung erreichen!

Lieben Gruß

Pflege kann nie schaden!

Lieben Gruß

Mir ist noch etwas aufgefallen: Ich habe eine kleine lila Stelle an dem neu modellierten Frenulum entdeckt und zwar nach dem GV gestern Nacht. Könnte des eine Einblutung oder ein blauer Fleck sein bzw. Was kann und soll ich dagegen machen.

Kann ich hier nicht bewerten....
Wahrscheinlich harmlos und keine Therapie erforderlich....

Lieben Gruss

War auch passiert. Wenn das Vorhautbändchen einreisst, muss das abheilen. Meistens reisst es später wieder ein -und irgendwann verschwindet komplett das Bändchen z.B. bei regelmässiger Masturbation. Sieht aber trotzdem ästhetisch aus. Ich habe auch kein Bändchen mehr, vorne ist es flach. Es stört die Frauen nicht mehr, stört nicht bei Masturbation. Bin das Problem los.

Back