• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhaut macht Probleme

• Thread starter Thread starter Jepp
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jepp

Guest
Hallo Leute!

nunja mein Problem ist, dass meine Vorhaut jetzt nicht übermäßig LANG aber schon bissel zu lang ist. Also die Vorhau ragt, wenn "ER" erschlafft ist ein bissel über die Eichel hinaus. Nunja das Problem ist, dass ich auf Kondome angewiesen bin und es häufig besonders, wenn das Liebesspiel länger!! dauert die Vorhaut einen kleinen Teil der Eichel bedeckt und dies das Abrutschen sogar manchmal das Platzen des Kondoms zur Folge hat.

Ich hab mir schon über die Vor- und Nachteile einer Beschneidung informiert. Die größte Nachteil und für entscheidend ist, dass die Eichel austrocknet sowie die Erogensten Zonen der Vorhaut(ganz vorne) weggeschnitten werden.

Dann kam mir die Idee der Teil Beschneidung. Sprich der Penis wenn er nicht steif ist noch mit der Vorhaut bedeckt aber im steifen Zustand voll Vorhautsfrei.

Nun hab ich bissel schiss, dass selbst bei ner Teilbeschneidung vielleicht sogar die empfindlichsten Zonen weggeschnitten werden.

Kann mich vielleicht jemand aufklären ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Vorhaut zu verkürzen!!!! Z. B. vielleicht die Vorhaut am Anfang des Pennises gekürzt wird.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich ernstgemeinte konstruktive Vorschläge bekommen würde

THX Jepp

RE: Vorhaut macht Probleme

1 Satz: Gehe zum Urologen, dieser kann dich bestens informieren.

Back