• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhaut hatt sich gelöst

• Thread starter Thread starter Ich 15
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ich 15

Guest
Beim mastubieren hatt sich meine vorhaut immer mehr gelöst von mal zu mal mehr bis die vorhaut richtig ab wa wenn einer was dazu weiss soll er es schreiben oder auch andere meinungen ciao

RE: Vorhaut hatt sich gelöst

Was hat sich wo gelöst? Wenn du vorher die Vorhaut nicht ganz zurückstreifen konntest und es jetzt ganz zurück geht, hast dun den optimalen Zustand erreicht und kannst somit auf die Menschheit losgelassen werden.

RE: Vorhaut hatt sich gelöst

Ich seh das genauso... vermutlich konntest Du vorher die Vorhaut nicht ganz nach hinten ziehn, das ist bei vielen Jungs in deinem alter so und jetzt wo du dir öfters einen runteholst, hat sich's gelöst... also sei froh darüber... und wie "Godlike" schon gesagt hat... du kannst jetzt auf die Menscheit losgelassen werden *gg* ...Viel Vergnügen....

Aber denk dran..."KONDOME NICHT VERGESSEN !!

Back