• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vorgestern Zigeunerin gefickt

• Thread starter Thread starter yvex
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Y

yvex

Guest
geiles junges Ding. Hatte dunkle Augen. Ich hab sie im Freien gefickt, versteckt hinter Gebueschen und Baeumen. Wir hatten den Preis (20 Euro) zuvor abgemacht. Mein Auto hatte ich geparkt. Zuerst massierte sie meinen Schwanz, waehrend ich ihre geilen Titten streichelte und kuesse. Dann bueckte sie sich nach vorn und ich nahm sie von hinten. Sie hielt sich dabei an einem Baum fest. Ihre Muschi war besonders warm. Ich wurde irgendwie geil, als ich immer wieder auf ihren grossen, runden Arsch prallte. Ich zog dabei an ihrem Gesaess, so stark, dass sie sich beschwerte (konnte sich kaum noch am Baum festhalten, hihi). Dann streichelte ich diese geilen Rundungen, fasste an ihren prall runterhaengenden Titten (Schwerkraft laesst gruessen). Ihr Arschgeruch war auch irgendwie geil und erregend. Herrlich, da spritzte ich gleich noch besser ab. War superzufrieden mit dem Service. Sex in der freien Natur ist was schoenes.

RE: vorgestern Zigeunerin gefickt

.. und wen interessiert das?

Wenn du noch ´nen Euro draufgelegt hättest, dann wüsstest du jetzt die Lottozahlen von heute. Schwachkopf.

oh mann, haette ich da nur dran gedacht...naechstes Mal kommt also noch ein Lottogewinn dazu. In der Liebe laeuft schliesslich alles perfekt (zumindest stimmt der Kosten/Nutzen-Faktor)

So schreiben nur welche die gewisse Wunschträume haben, diese sich aber nicht erfüllen, weil sie nirgendwo gut ankommen.

Träume weiter.

Ach und frohe Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eigentlich eine nachvollziehbare Ausrede erwartet, so was wie "Jackpot durch 200 teilen bringt eh nix und ausserdem wollte ich mir sowieso fuer den letzten Fuenfer auf dem Heimweg an der Tanke ein Kueppers und das neue Yps holen..."

Teilst du uns auch mit wozu dieser unglaublich Sinnbefreite Thread geschrieben wurde?

Ich mein ob es wahr ist hin oder her , aber welcher Grund bewegte dich dazu das der Welt mitzuteilen?, dat intressiert doch nu wirklich keine Backe.

aber nebenher

-> 20¤ ... ich würde jetz nochmal was drauf legen und zum Arzt gehen ;) und mal ordentlich checken lassen -

möcht ich auch mal wissen...

wen interessierts ob du gestern ne billige drecksnutte gefickt oder es deiner gummipuppe besorgt hast..?

wahrscheinlich bist du einfach zu hässlich für diese welt, um mal ne "normale" muschi abzukriegen. solls geben!

....und dann hat dir dei Pfleger das Fieberthermometer in den Arsch gesteckt und du bist aufgewacht