• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorgang Beschneidung

• Thread starter Thread starter Michael
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael

Guest
Kann mir jemand erklären wie man vorgeht, wenn mann sich Beschneiden lassen möchte. Zu welchem Arzt? Operation; Dauer? usw.

RE: Vorgang Beschneidung

Also mein Freund hat sich vor zwei Jahren beschneiden lassen. Er ging zu einem Urologen, der hat ihn aber zu einem Chirugen geschickt. Er ging dann in die Tagesklinik morgens um sieben Uhr und ich holte am frühen nachmittag ab.Eine Woche lang hatten wir dann keinen Verkehr. Jetzt fühlt er sich beim Verkehr viel besser. Die Eichel wird städnig im slip gerieben und es entsteht so etwas ähnliches wie eine Hornhaut. Und damit kann er viel länger aushalten. Ausserdem ist es wesentlich hygenischer, weil dieser Art "Gries" unter der Vorhaut nicht mehr entsteht, weil diese eben weg ist. Für mich war es am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mein Freund fühlt sich damit viel besser.
Gruss
Reinhilde

Hat die Beschneidung etwas damit zu tun wie lange man es beim Sexualverkehr mit einer Frau " aushält "?
Also kommt man eher früher od. später

Man kommt spŠter, weil das GefŸhl an der Eichel abnimmt. Wie oben bereits erwŠhnt bilden sich als "Ersatz" der Vorhaut weitere Hautschichten an der Eichel, wodurch sie unempfindlicher (gefŸhlsŠrmer) wird. Ein anderes Problem ist dann noch die Trockenheit. D.h. man sollte dann der Partnerin ordentlich einheizen bevor man eindringt, damit genug FlŸssigkeit in der Scheide ist.
siehe auch Infocirc (Suchmaschine).

Beschneiden ist doch der grösst scheiss, den man machen kann. Die Eichel ist ein Schutz und sollte nicht entfernt werden. Ausser wer seine wahrnehmung einschrenken möchte. Das mit der Reinlichkeit ist doch ein Witz. mit Waschen geht es doch auch. Lieber ein gut gewaschener Mann als ein gut Beschnittener.

Back