• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Voreheliche Beziehungen ist vor Gott verabscheu...

TEST TEST TEST 123

RE: Voreheliche Beziehungen ist vor Gott verabsche

In Foren posten, ohne die Rechtschreibung zu beherrschen, noch viel mehr!

Gott, Dir sei gedankt dafür, dass Du doch noch gelegentlich konkret sagst, was Dir wohlgefällig ist.
;-)

Woher willst Du das wissen?

manche schreiben fakes, manche sondern eher literatur ab, und manche haben einfach langeweile.

aber das ist alles zu ertragen, solange es die unglaubliche möglichkeit eines solchen forums gibt, einfach anonym seine meinung zu sagen oder nach tabubesetzten themen zu fragen. es lebe dies forum, und danke an seine gründerin!

HALLELUJA!!!

Also, nochmal für alle blöden... In der Bibel steht bloß, dass man verheiratet ist wenn man gepoppt hat und nicht andersherum. Wenn du deinen Patner liebst und dir in dem Moment sicher bist mit ihm zusammenbleiben zu wollen, ist alles in Ordnung.

Was wir alle wollen...

Was wir alle wollen...

Gruppenficken, Massenvögeln, dass ist was wir alle mögen!

Schwänze blasen, Muschis lecken und danach noch einen Stecken!

Sperma saufen, Scheissdreck fressen wollen wir auch nicht vergessen!

...

deine meinung? gute meinung (für dich).

meine meinung? ist eine andere meinung. deswegen aber ebenfalls eine gute meinung.

solange du das für dich ausmachst ist das okay.
aber lasse bitte die anderen in ruhe.

die bibel ist sicherlich in manchen dingen sehr nützlich. aber in einigen bereichen überholungsbedürftig.

gruß
mupfel

(p.s. ich hatte übrigens vor meiner ehe sex mit meiner freundin... aber... ich habe sie auch nach 12 jahren geheiratet... ich fühle mich NICHT als sünder deswegen)

Back