• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorbild Holland

• Thread starter Thread starter Ein Bündnisgrüner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ein Bündnisgrüner

Guest
An die Internetgemeinde,
in Holland, in der Stadt Tilburg, wird seit kurzem einem Behinderten ein monatlicher Beitrag für den Besuch eines Bordells gezahlt, damit er seinen Menschenrechten nach sexueller Befriedigung nachkommen kann.
Diesem tollen Beispiel sollten wir hier in Deutschland auch folgen:
So gibt es in Berlin ca. 50 000 behinderte Mitmenschen. Wenn man jedem monatlich nur 500 DM zur Verfügung stellen würde, wären das nur 25 Millionen Mark für das Glück dieser Menschen.

Aber vielleicht finden sich ja sozial eingestellte Frauen, die bereit sind, diesen Menschen kostenfrei zu etwas menschenwürdigem Glück zu verhelfen. Es muss ja nicht unbedingt zum Verkehr kommen, Hand-oder Mundverkehr wären eine phantastische Alternative.
Ich warte die Reaktionen hier einmal ab, um dann zu entscheiden, eine derartige Menschenrechtsaktion zu starten.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

RE: Vorbild Holland

Hab selbst ISB gemacht,und finde das ne klasse Sache...

RE: Es geht nicht

An alle Sozialromantiker,
der Staat steht sowohl im Bund als auch in den Ländern vor der Pleite. Gerade Berlin hat existentielle Finanzprobleme. Schuld daran sind nicht zuletzt die aufgeblähten Sozialhaushalte. Bald ist für nichts mehr Geld da.
Wer kümmert sich eigentlich noch um die vielen Nichtminderheiten, die diesem Staat letztendlich zu Einnahmen verhelfen.
Wenn Frauen aus sozialem Engagement bei Behinderten sexuelle Handlungen vollbringen wollen, sollen sie es tun. Aber bitte nicht mit meinen Steuergeldern!
Ein entsetzter Steuerzahler

einverstanden, aber da die prostitution ja jetzt legal ist,
sollten die frauen auch die sozialabgaben und steuern abführen, dann flösse wieder einiges zurück.
außerdem sollte eine stunde nicht mehr als eine facharbeiterstunde kosten, sagen wir mal DM 120,--.
ehrenamtliche tätigkeit ist natürlich immer erwünscht,
also, männer und frauen, meldet euch.
schlick

*vollkommenzustimm*
Dem Staat geht es wohl schon schlecht genug.Für was soll den noch Geld rausgeschmissen werden???Naja...wenns nach den Grünen ginge(was wohl auch bald so sein wird)...werden die normalen arbeitenden Menschen zukünftig ihr Wasser aus dem Großstadtbrunnen holen dürfen(fließend Wasser brauchen die doch nicht,oder???),den Strom kaufen wir von den ausländischen Kernkraftwerken ab(bei uns gibts ja bald keiner mehr-und das Ausland lacht sich ne Ast über uns).Autofahren wird ja auch bald nicht mehr gehen-Pech für jemanden der 50km entfernt arbeitet-der soll eben laufen,ist ja so gesund...wie beim Fischer zu sehen ist.Tja,am besten geben wir dann das restliche Geld an die armen Taliban,Bin Laden,den restlichen Ländern Europas und den netten Menschen in Deutschland die keine Lust zum Arbeiten haben.Dann noch ne bißle was an die Autonomen,damit sie weiter Demonstrieren+Randalieren können.
Viele Grüße an den netten Grünen.

Das fehlt noch !

Das fehlt noch !

Also, ich kann mich beim aller besten Willen nur der Meinung von Brumbabbel anschließen. Zudem sei zu erwähnen das es diese "Regelung" in Holland schon länger gibt (Genaueres weiß ich zwar zugegebenermaßen NICHT, aber es war vor ca. 12-15 Monaten mal bei RTL und danach auf SAT-1 ein Bericht darüber. Es kann aber natürlich sein das es sich zu dem jeweiligen Zeitpunkt um eine Art "Musterstudie" gehandelt hat).

Nein, es muß nun wirklich nicht seine das Behinderte den Bordellbesuch bezahlt bekommen. Warum auch ? Was ist dann mit den extrem fetten/dickleibigen die (vielleicht) aus ähnlichen Ursachen KEINE feste Partnerin/festen Partner bekommen ? Sollen die auch für´s F*cken Geld bekommen, und wenn nicht, warum dann nicht ? Was ist mit den zB. Krebskranken und anderweitig schwerst erkranken die Monatelang im Krankenhaus liegen müssen ? "Dame auf Besuch" ? Was ist mit den Schüchternen, die keinen Partner bekommen ? Was ist.....nein, nein, nein. Da wäre ich EXTREM dagegen. Das Geld wird nun wirklich anderweitig dringender gebraucht !

RE: Das fehlt noch !

RE: Das fehlt noch !

man könnte doch arbeitslose frauen einsetzen, die keinen
partner haben.

An alle,
der Tradition hier zufolge nenn ich mich einfach der Münchner. Und CSU-wähler bin ich auch nicht.
Aber gegen solchen Schmarren muss ich mich als Kleinunternehmer aufs heftigste verwahren.
Der Staat ist fast pleite und die Steuern steigen ständig. Und da sollen wir einer Minderheitengruppe auch noch ihr Privatvergnügen bezahlen. Warum dann nicht gleich allen Bürgern?
Allmählich frage ich mich, ob diese Grünen nicht schlicht weg nen Knall haben!
der Münchner

An die Forumsteilnehmer,
die Idee ist zwar nicht mit mir und anderen abgesprochen, aber ich finde sie trotzdem hervorragend.
Aber in der derzeitigen Politiksituation ist es meiner Ansicht nach klüger, mit einer derartigen Forderung noch etwas zu warten. Vielleicht sogar bis nach der nächsten Wahl!

Mit ökologischen Grüßen Claudia R.

Klar,es wird ja immer noch genug Idioten geben die die Grünen wählen...und dann könnt ihr Deutschland noch weiter runterwirtschaften.Der Beitrag von "Einer aus der Normalbevölkeru" beschreibt das wirklich sehr gut.Zwar übertrieben komisch...aber dennoch gar nicht so weit weg von der Realität.

Lieber Münchner,
vielleicht solltest Du künftig doch CSU wählen, denn lesen kannst Du scheinbar auch nicht: Der Fall spielt in den Niederlanden (nicht Holland!), und keineswegs bei den Grünen

Ich schreibs jetzt hier zum letzten Mal,2mal wurde der Text schob gelöscht (mir völlig unverständlich!!!!Die Forumsleitung macht wirklich alles falsch!).

Die Prostitiuerte fungiert praktisch als Medikament-Ersatz!
Dies senkt Kosten und ist daher ökonomisch sinnvoll!
Der Patient wird beruhigt,und hat außerdem die Möglichkeit,auch mal den Hauch von Sexualität zu verspüren!
"Privatvergnügen!" Lachhaft! Schonmal dran gedacht,dass es viele Schwerstbehinderte ÜBERHAUPT kein Gefühl in ihrem Penis haben?

Hier geht es nicht um geile Rollstuhlfahrer,die mal auf Kosten des Staates f+++++ wollen! Die Betreuung ist eher eine psychisch denn eine physische Angelegenheit!

Ja,ja...blablablabla,ich hab deine dämlichen Postings schon gelesen.Und dieser ist noch beschissener als die letzten.
Außerdem wäre es evtl. auch mal möglich andere Meinungen gelten zu lassen????Warum glaubst du reagieren die Leute darauf so aggressiv?Deswegen schreib ich auch so genervt.Du meinst du mußt wie ein kleines Kind deinen Willen und deine Meinung durchsetzten und wennns nicht klappt muß man nur die anderen solange nerven bis sie nachgeben.Tja,das passt eben auch zur politischen Arbeit der Grünen.

Ich denke mal, der nickname "Pfennig" würde besser zu Dir passen als "Mark", denn Deine postings sind genauso wert- wie sinnlos.
+Deine+ Meinung kennen wir jetzt. Warum Du aber auf die Argumente nicht eingehst, sondern es bei pauschaler, niveauloser Aussage (dämlich, beschissen) läßt, sagst Du nicht. Was Du hier machst, ist nicht Diskussion, sondern Diffamierung. Und Parteien haben damit nichts zu tun, "Bündnisgrüner" kann sich ja auch ein Rechter als nick zulegen, z.B. um gerade damit andere zu diffamieren (was wohl hier auch beabsichtigt war). Womit wir wieder beim Anfang wären - Du nennst Dich ja auch "Mark".
Thomas

Was IST denn Deine Meinung?

Ich hab von Dir noch überhaupt nix zu dem Thema gehört!

Zensur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zensur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe hier schon kritik losgelassen, wie leicht es ist, eine partei oder gruppe zu diskriminieren. man braucht sich nur nacheinander auszugeben als parteimitglied, steuerzahler, normalo, und dann auch noch als promi, und schon hat man wunderbar und kostenlos eine partei oder gruppe als schwachsinnig oder wie man sonst will hingestellt.

aber mein beitrag mit diesem inhalt wurde von der forumsleitung einfach rausgenommen.

was ist das den nun für eine politik hier, ist dies forum nun überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen?

Höhö...Mark und Pfennig.Na das war jetzt ne toller Witz.Wow,das haut einem ja um.Ja,ich nenn mich Mark weil ich so heiße *staun*.Du nennst dich ja Thomas,sag bloß so heißt du *nochmehrstaun*

Back