• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorbereitung auf Analsex, aber wie?

TEST TEST TEST 123

limitless4us

New member
Hallo,
mit 45 bin ich bei einer Krebsvorsorge ;-) darauf aufmerksam geworden, daß Mann auch anal sehr lustvoll stimuliert werden kann. Es geht mir also im Speziellen um Prostatastimulation.
Leider bin ich im Analbereich aber auch sehr anfällig was Fissuren und perianale Thrombosen betrifft. Selbst das Einführen von dünnsten Toys oder dem Finger meiner Partnerin endet meistes schon nach kurzer Zeit sehr endtäuschend.
Meine Urologin hat mir vor vielen Jahren auch mal einen Analdehner verschrieben um mein Bindegewebe und die Muskulatur zu trainieren.
Ich würde nun aber so gerne auch mal etwas ausdauernder anal stimuliert werden und nicht nur einmal im Jahr für 2 Sekunden bei der Krebsvorsorge.
Welche Tipps könnt ihr mir geben?
Vielen Dank im Vorraus
Limitless4us

Du kannst dich jederzeit und immer und überall stimulieren, indem du einfach mit den Muskeln spielst im Analbereich. Einziehen, festhalten, lockern, schnell hintereinander, oder rhytmisch, oder sanftest und kaum merkbar, während du an der Bushaltestelle stehst, oder beim Fernsehen, oder sogar während du dich selbst befriedigst oder oral befriedigt wirst. Lass dir halt was einfallen und experimentiere so lange, bis du weißt, was geht. Es gibt Geräte, google mal, die man in das Eisfach legt.

Back