• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vor dem richtigen ersten Mal ?

TEST TEST TEST 123

jungerMann

New member
Ich möchte mich gerne mit einer Frau vereinen., da ich noch Jungfrau (Mann) bin. Dazu möchte ich aber eine Frau , welche es mit mir gratis macht – also auch mich will.
Frage: Da ich es nicht mehr aushalte, möchte ich zu einer Professionellen gehen und mit ihr Sex haben – aber ohne Küssen und ohne Orgasmus bein GV, Orgasmus möchte ich erst bei ihrer Handarbeit haben. Ist das schon echter Sex – also wäre ich dann kein Jungmann mmehr ? Oder ist das halt scharfes Petting damit ich meineer hofentlich bald zukünfitigen Freundin sagen kann : ich bin noch unerfahren und hatte noch n ie richtigen Sex – also eigentlich bin ich noch jungfrau“.

Also um sagen zu können : ich bin kein jungmann mehr, müßte mann doch auch eine echte – wahre Vereinigung mit einer Frau haben (Küssen und Orgasmus beim GV),, oder wie oder was – bitte um fachmännischen Rat.

RE: vor dem richtigen ersten Mal ?

wenn du dann schwanz erst mal drin hast, dann ist es vorbei mit der jungmännlichkeit, egal ob du ihr nun deinen samen in die scheide spritzt oder nicht. der samenerguss kommt bei vielen jungmännern eh so blitzartig dass du, wenn du pech hast, deinen schwanz gar nicht schnell genug rausziehen könntest.

eine jungfrau ist ja auch keine jungfrau mehr wenn sie mal einen schwanz in ihrer scheide gehabt hat, egal ob er ihr nun seinem samen reinspritzt oder nicht.

Du warst,wenn ich mich richtig erinnere ,schon mal da mit einem ähnlichen Posting.
Wenn Du zu einer profesionellen Frau gehst .....die wird es Dir nicht machen weil Du es bist.....sondern wegen der finanziellen Kostenfrage.
Ab wann Du Dich "entjungert" fühlst,liegt ganz allein bei Dir.

Grüße

Ps:Ganz unabhängig davon ,was ich bei Deinem vorhergegangen Posting geschrieben habe....es sieht aus ,als wenn Du es mittlerweile wirklich nötig hättest.....also mach einfach.Egal ob Sex gekauft oder "gefunden" in der nächstgelegen Diskothek....sieh zu.

Sehr Geehrter Jungermann

Sehr Geehrter Jungermann

Ich möchte Sie doch höfflich drum bitten in Zukunft solche Postings zu unterlassen, andernfalls muss ich Sie sperren bzw. ihren Nick löschen lassen.

MFG

Ich weiß eh, daß es an der Zeit ist und ich mache mir ja jetzt auch zumindesten Gedanken.

Also jetzt ist zumindest geklärt aber wann der Mann ein Mann wird (er braucht nur 1 kurz eindringen und das wars angeblich , wobei ich aber meine, daß es da doch einen Unterschied zur Frau gibt)

Ich habe halt geglaubt "Frau wird zur Frau" , wenn Sie einen Orgasmus mit Ihm oder falls dies nicht der Fall zumindest der Mann in ihr gekommen ist und dabei automatisch das Jungfernhäutchen ....
Deswegen glaubte ich , daß es beim Mann auch der Orgasmus ist, welcher ja auch das Wesentliche oder das Ziel (zumindest beim Mann) beim Sex ist.

Aber ich hätte noch eine Frage :

Was ist wenn ich nun zu einer Frau gehe, die es mir nur mit der Hand macht und mich auch nicht küsst (das wollen diese Frauen eh auch nicht). Was wäre das ?

Und noch eine Frage zur Sicherheit (Aids etc.)

Damit diese von mir vorgeschlagene Art des langsamen Abbauens meiner "Sexneurose" (Handarbeit einstweilen) erstens nicht total unpersönnlich und "komisch" wird - wäre es doch wahrscheinlich angebracht, daß ich es ihr auch zumindest mit der Hand (Fingern) ein wenig besorge, oder ?

Also zurück zur Sicherheit: Ich müßte doch dann Latexhandschuhe anhaben (wegen der Gefahr von kleinen offenen Wunden bei den Fingernägeln, die in Kontakt mit Scheiden-Flüssigkeiten kommen [evtl. auch noch Menses etc.]) ?
Und ich müßte trotzdem ein Kondom nehmen, denn erstens komme ich wahrscheinlich somit nicht so schnell und zweitens ist es hygienischer, da man ja bei den "Gewerblichen" nie weiß, was Sie vorher gemacht haben oder evtl. auch eine kleine Wunde wo haben etc. (hier meine ich eher weniger die Gefahr von Aids, sondern mehr die Übertragung von sonstigen Geschlechtskrankheiten).

Küssen wäre ja auch nicht schlecht dabei , aber wenn ich daran denke, daß diese Frau 10 min. vorher grad eine vollendetes Naturfranzösisch mit einen anderen gemacht hat - na dann lieber nicht, oder ? Obwohl Küssen angeblich ungefährlich sein soll (aber nur unter normalen Umständen und diese müssen ja nicht immer vorhanden sein, wenn Man Pech hat - also Verletzungen, NF vom Vorgänger etc.)

Sollte ich vorher evtl. darauf bestehen, daß sich die Frau vorher noch ordentlich duscht (mit Seife) - damit ich mir die eher peinliche Situation mit den Kondom und den Latexhandschuhen erspare ?

Was sagt ihr zu meinen Sicherheitsbedenken (ganz wichtig)
und was zu meiner ersten Frage hinsichtlich meiner "Enjungferung - Theorie"

Sehr Geehrter Herr Admin

Sehr Geehrter Herr Admin

Glauben Sie mir, ich mache mir hier einen Spaß ?

Ein intelligenter und mitfühlender Mensch (siehe Nerea) müßte doch sofort begreifen, daß solche Fragen nur von jemanden kommen können, der erstens wirklich noch "Jungfrau" ist und zweitens versucht einen Schritt weiterzukommen in seinem Leben.

Mag sein, daß diese Fragen etwas verwirrt und seltsam klingen, aber ich denke , es gibt hier teilweise peinlicherer Postings.

Also lernen Sie bitte, auch mit den Herzen zu denken.
Dieses Forum soll ja auch weiterhelfen (siehe dazu z.B. die ermutigenden und teilw. sogar motivierenden Antworten von Nerea usw.)

Wahnsinn - Herr Admin

Wahnsinn - Herr Admin

Sie verstehen es jemanden zu demoralisieren.
Begründen Sie wenigstens diese Drohung.

Sehr Geehrter Jungermann

Sehr Geehrter Jungermann

Bitte verstehen Sie mein Posting nicht als "Drohung". Wir geniessen hier Hausrecht, und Sie sind Gast. Wir können OHNE Angabe von Gründen löschen und ein "Hausverbot" erteilen. Bitte respektieren Sie das und unterlassen in Zukunft solche Postings, danke.

Sehr Geehrte Fee

Sehr Geehrte Fee

Sie sind hinlänglich als gute & vertrauenswürdige Posterin hier bekannt; Sie dürften ein solches Posting wie vom "Jungermann" gerne verfassen, Jungermann jedoch muss ersteinmal Manieren und Respekt erlernen.

MFG

RE: :o)

RE: :o)

bist ja geradzu niedlich *g*

na denn............viel spass weiterhin beim *respektverschaffen*
;o)

Offenes Wort von einer "alten" Frau

Offenes Wort von einer "alten" Frau

Oh Mann,
da sind ja gleich mehrere Irrtümer auf einmal - das geht nun wirklich nicht!

Als Frau kann ich nicht nachvollziehen, wie man seine Jungfräulichkeit durch professionellen Nachhilfeunterricht verlieren wollen kann. Mir wäre das zu mechanisch. Aber es gibt wohl seit jeher unter Männern den Ritus, den Sohn/Neffen/sonstwie Jüngeren mit zu einer Prostituierten zu schleppen, damit er mal "probieren" kann, wie's geht. Den zugestandenen Druck in allen Ehren, aber irgendwie kommt mir das doch reichlich überholt vor (ein netter Mensch hat mir dazu ein Fremdwort vermittelt, das ich leider vergessen habe - ich schlage das aber nach!).

Ziel des GV ist vielleicht nach langläufiger Meinung der Orgasmus oder umgekehrt. So weit so schlecht. Spätestens dann, wenn auch Deine künftige erste Freundin eher auf Liebesspiele als auf GV steht, damit ihr so richtig heiss wird, hast Du mit Deinen Idealvorstellungen ein riesiges Problem. Also komm bitte runter von dem Tripp, dass Frauen und Männer nur so lange Jungfrauen/Jungmänner sind, bis sie einen Höhepunkt beim GV erlebt haben. So ein Blödsinn.

Wer sich das erste mal mit Schwimmzügen über Wasser gehalten hat, ist auch kein Rettungsschwimmer! Dazu gehört viel "Training" und das Gefühl für's Wasser. Und das lernt man nicht im Hau-Ruck-Verfahren bei einer Hure, das lernt man nur am "Zielobjekt", der eigenen Flamme selbst!

Das ist vielleicht mühevoll, lässt ein Versagen wahrscheinlich werden und macht daher das ganze zum uneinschätzbaren Risiko, aber so ist das Liebesleben nunmal! Es gibt überzeugte "Entdeckertypen", die sich diese mühseelige Erfahrungswelt nie und nimmer mit Anlernen von "Standards" verderben lassen würden. Und das ist auch gut so.

Und wer bei Intimleben nur an GV und rauf und runter denkt, der hat von erfülltem Sexualleben keine Ahnung - und bleibt vielleicht ewig Jungmann.

Sexualität heisst miteinander herausfinden, was Spaß und Erfüllung bringt, heisst Vertrauen - nicht professionell erlernte Technik! Junge, Du gehst die Sache völlig falsch an! Da kann nichts bei rumkommen - außer späterem Frust in der ersten festen Beziehung. Lass Dir das von einer erfahrenen Frau gesagt sein, die mit einem super erfahrenen Mann (nach langläufiger Vorstellung) absolut unglücklich war und nun einen ehemaligen(!!!) Jungmann hat, der von Anfang an alles um 100 Prozent besser gemacht hat - intuitiv! Ich wünschte, ich hätte ihn als ersten gehabt und nicht diesen von sich und seiner Technik so überaus überzeugten Macho!

Viele Grüße
Anke

RE: Sehr Geehrte Fee

Wasbisndufüreiner?!?

RE: Offenes Wort von einer "alten" Frau

Ich will ja auch nicht das Mechanische, aber wie gesast bin ich schon älter und möchte es bald tun – mich überwinden, gewisse notwendige Schritte zu unternehmen.

(Als Frau hätte ich es ja leicht – bräuchte nur in die disko kurz rein und mir einen nehmen der mir gefällt.)

Ich muß aber Schritt für Schritt vorgehen – deswegen meine Fragen, die mir aber niemand hier wirklich beantworten möchte (Sicherheitsfragen etc.). Dies würde mich weiterbringen. Von nix tun – kommt auch nix – ich bin der Beweiß dafür.

Außerdem lässt es sich so evtl. auch feststellen, ob meine kleine Phiomose auch wirklich hinderlich ist.

Genau so, wie Du schreibst ("einfach rein in die Disco und einen mitnehmen" - Motto: Muss ja irgendwann einmal sein), genau so bin ich auch an die Sache rangegangen.
Herausgekommen ist ein mehrjähriges Marthyrium, weil ich einfach nicht das empfunden habe, was ich als naive 18-Jährige meinte, empfinden zu müssen beim GV. Und weil ich mir eben einen "reifen", "erfahrenen" Mann ausgeguckt hatte (11 Jahre älter - mit 14 die erste "entjungfert", total fixiert auf GV und von mir "enttäuscht", weil mir das nichts brachte), fühlte ich mich irgendwie "unwert" - damit konnte ich meinen eigenen Weg zur tiefbefriedigender Sexualität mit einem Partner nicht finden...

Ich neige vielleicht zur Schulmeisterei, aber ich wünschte mir heute, ich hätte mich nicht "notgedrungen" auf den Sex gestürzt, damit ich endlich meine Jungfräulichkeit verliere. Vielleicht ist es bei Dir wirklich etwas anderes, weil Du ein Mann bist. Vielleicht stinkt es Dir auch, dass Du nach Ratschlägen zur Durchführung Deines Vorhabens fragst und stattdessen solche skeptischen Kommentare erntest. Noch kannst Du über die Sinnhaftigkeit Deines Plans noch einmal gründlich nachdenken - Druck hin oder her (wozu hat man 2 Hände?!).

Sorry, bin da mit erklärbaren Vorbehalten ausgestattet, die mich nicht dazu ermuntern, Dir gute Tipps zu geben - außer den, Dich weiter auf ein partnerschaftliches Sexleben zu freuen und Dir selbst den Druck zu nehmen (in doppelter Hinsicht). Kann Deine Enttäuschung trotz alledem nachvollziehen.

Gruß
Anke

Des is de Min, von der Ad, kennste net?
(haufenweisegeileleuthierimforum)

lieber Admin

lieber Admin

du bist nur ein ganz kleines geltungssüchtiges, vermeintlich wichtig machendes Arschlöchlein mit angeborener Dauerklugscheißerei. Beschwer dich bei deiner Kindergartentante, oder bei deiner Mami.

ich weiß echt nicht, ob ich dich ernst nehmen soll

wen interessierts, ob du noch "jungmann" bist oder nicht, bzw. ab wann du deine "jungmännlichkeit" als perdu siehst oder nicht

daß eine professionelle sich während ihrer handarbeit fingern läßt, dafür wirst du wohl extra zahlen müssen. was soll der zinnober?

vielleicht überlegst du dir mal, wo wirklich dein problem liegt. was du hier so spekulierst, ist, mit verlaub gesagt, grober unfug

ich habe mir erhofft, daß ich in diesem Forum auf meine konkreten Fragen(Strategie, Sicherheit) auch entsprechende Antworten erhalte.
Da hier aber eh fast jeder schon alles ausprobiert hat, ist einem der nächste sowieso egal.
Dies ist typisch für diese deutsche Ego-Gesellschaft.
Vielleicht gibt es im Internet noch ein deutsches "Erste Mal -Forum" oder so , glaube aber nicht, und wenn, dann nur für 12-14 jährige.

Back