hallo, kennt das jemand?kenne meinen freund jetzt sieben jahre! wir hatten normalen sex, er war nie sex besessen und wenn wir sex hatten dann höchstens 1x am tag!er war der sogenannte kuschelbär und sex war für ihn nie so wichtig wie für mich.jetzt hat er mir gesagt er hat ca. 2-3 mtl. sex mit einer frau die 16 jahre älter ist ,wobei er sie schlägt.er hat aber nicht das verlangen mich zu schlagen-mich liebt er!!ich will das auch nicht!jetzt habe ich gesagt: entweder die andere frau oder ich.und er hat sich für die andere frau entschieden,vielmehr für den sex mit ihr! ich kapier das nicht.er gibt unsere beziehung auf für 3x sex im monat?und vorher hat er sich nie was aus sex gemacht?ich habe die veranlagung nie gemerkt bei 7 jahren!!!er wollte immer nur kuscheln.er hört wolfgang petry und ähnliches und war immer sanft!!!was kann da passiert sein?
Kopf hoch
Kopf hoch
Hi,
körperliche Dinge/Bedürfnisse sind höher als der Verstand. Wenn es um Sex oder ähnliches geht, schaltet sich im männlichen Kopf einiges um (kein blöder Spruch, das ist so veranlagt).
Das ist aber keine Entschuldigung für sein Verhalten, da geb ich Dir Recht. Ich denke einfach, ihr habt zuwenig über eure Lust und das Verlangen gesprochen. Wenig und dafür volle Befriedigung ist oft besser/mehr als oft und nur halbe Befriedigung und wenn er es braucht, sie zu schlagen, dann ist er bei Dir nie auf seine Kosten gekommen. Du kannst dafür eigentlich reichlich wenig und tust mir irgendwie leid...
Aber sei froh, dass Du es hinter Dir hast, denn er war anscheinend nicht in der Lage nach 7 Jahren offen mit Dir über seine Bedürfnisse zu sprechen und hat Dir immmer was verschwiegen. Denk darüber einmal nach und Dir geht es sicher besser.
Um Deine Frage zu beantworten, was passiert sein kann:
nichts.
Mit Dir hat er ja nach wie vor das "harmlose" gemacht und irgendwann musste er den großen Bären rauslassen. Ist aber seine eigene Schuld, da er mit Dir ja nicht über Sex geredet hat.
Kopf hoch.
Peter K.
RE: von kuschelbär zum schläger?
Hallo,
na das er wolfgang petry hört wird wohl kaum das problem sein

Aber mal im ernst.
Ich denke mal es ist nur eine phantasie die er ausleben möchte. Ein gedanke den er in die wirklichkeit umsetzen möchte. Eine Phantasie, der mächtige zu sein, die frau zu unterdrücken, sie zu schlagen und zu bestrafen,...
Mit dir will er das aber nicht, weil er dich liebt. Er kann doch keine frau schlagen die er liebt. Das eine ist reiner sex, phantasieauslebung und das andere , mit dir, ist liebe, geborgenheit,..
Was ich allerdings nicht verstehe, ist wenn er dich liebt, wieso er dich dann verlässt. Beteutet ihm seine sexuelle phantasie so viel?
Du solltest auf jeden fall noch mal mit ihm offen darüber reden und vieleicht auch verständnis dafür zeigen das er seine phantasien ausleben möchte.
Gruß
danke für die meinungen! ich muß aber auch sagen, das ich sehr offen für vieles war (swingerclub-natürlich durfte ich nicht mit anderen männern sex haben,verschiedene praktiken...)also verklemmt waren wir nicht. nur das er nicht so oft konnte.auch habe ich mich nie über seinen micropenis (7cm) lustig gemacht,weil ich ihn liebte.er hat mir echt alles, auch das intimste erzählt. ich kapier es nicht.eher hätte ich gedacht er wird impotent als das er auf schläge steht.auch meine schwester die ihn genau solange kennt,glaubt es nicht.vorallem ich habe keine anzeichen gemerkt!wir haben uns immer gesagt was wir gern hätten und ausprobieren wollten.ich bin total fertig.irgendwie verletzt und weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll.er möchte nämlich weiter jeden! tag mit mir telefonieren!
Hi,
ich hab ja vor allem und jedem Respekt. Aber da steckt pure Gefühlslosigkeit dahinter und ich an Deiner Stelle würde es unterbinden, mit ihm zu telefonieren.
Wieso hat er Schluss gemacht? Darauf gibt es keine Antwort, da ihr gemeinsam auch eine Lösung für das Schlagen beim sex gefunden habt.
Ich glaube, dass es da noch andere Gründe gibt, bin mir aber nicht sicher. Ich kann verstehen, dass Du verletzt bist, aber unterdrücke besser erstmal den Kontakt. Du wirst ja sehen, ob er später wieder angelaufen kommt.
Peter K.
Liebe Broda, es war ein Fehler, zu ihm zu sagen, die andere oder ich.
Und überleg mal, ob ein wenig gespielte Phantasie nicht auch für Dich möglich wäre: auf dem Sofa sitzen, sich über seine Knie beugen, leichte Klapse mit der flachen Hand auf Deinen entblößten Po - alles nur ganz spielerisch. Die meisten verborgenen sexuellen Wünsche und Regungen können ausgelebt werden, indem nur spielerisch ein wenig so getan wird, als ob. Es muß nicht der harte Schläger rausgekehrt werden, red mit ihm darüber, und realisiere, dass Du ihn liebst und er Dich auch; eine Trennung jetzt ist völlig falsch!
Aber sie schreibt doch, dass er SIE nicht schlagen will. Das hat doch gar nichts mit irgendwelchen Klapsen auf den Po zu tun, sie schreibt ja, dass sie offen ist!
Und bitteschön, ich kann mir echt wenige vorstellen die sagen, "ey klasse, ja dann wünsch ich Dir mal ´n schönen S/M-Abend mit der anderen". Das ist SEHR SEHR SCHMERZHAFT wenn plötzlich der Partner mit dem Begehren nach einer anderen Frau rausrückt!
Broda, Du hast total recht gehabt, ihn vor die Wahl zu stellen, ich weiß nicht, dass man das aushalten kann, ohne die Krise zu kriegen.
Gruß
Lys
Ich denke mir, er will nicht eine andere Frau sondern nur von Zeit zu Zeit anderen Sex. Mag sein, es spielt auch eine Rolle, dass die andere viel aelter ist.
Broda spricht zwar von 7 Jahren. Es ist aber in ihrem Beitrag nicht klar, ob die Parallelbeziehung schon von Anfang an bestand. Ich halte fuer moeglich, dass er seine Neigung erst spaet entdeckt hat und, gewissermassen, selbst noch verwundert ist, was da mit ihm los sein soll. Wenn das zutraefe, waere er u.U. noch in einer Experimentierphase.
Es ist oft verhaengnisvoll, dass Sex mit Liebe assoziiert wird. Klar geht das in aller Regel Hand in Hand. Aber eben nicht immer. So kann er durchaus glaubwuerdig sein, wenn er sagt, dass er seine Freundin immer noch liebt und doch weiter Sex mit der 16 Jahre Aelteren will.
Wenn broda bei swinger clubs mitgespielt hat, hat sie ihm eine Grosszuegigkleit signalisiert, deren Grenze er jetzt vielleicht erst erkennt.
Ich verstehe, dass broda mit der Situation nicht zurecht kommt. Aber die in der Alternative sie oder ich enthaltende Forderung, die andere fallen zu lassen, laesst sich wohl nicht Knall auf Fall umsetzen. Das ist ja schliesslich kein Lichtschalter, den man einfach umlegt und bingo!
Vielleicht waere broda besser beraten, mit ihrem kuschelbaeren geduldig zu reden. Das muss ja bis auf weiteres nicht die Fortsetzung der frueheren Intimitaet beinhalten. Vielleicht decken sie im gemeinsamen Gespraech Gruende auf, die sein Verhalten verstaendlicher machen. Das koennte durchaus zu einer Entdeckungsreise fuehren, bei der beide reicher werden.
also ich weiß nicht weiter. gestern war ich mit ihn zusammen und wir haben geredet.er ist an den punkt das er mit mir nicht mehr sex haben kann, trotzdem liebt er mich er findet mich erotisch, toll usw..er will zum psychiater gehen,allerdings weiß er noch nicht wann.er hat angst das er geisteskrank wird, da in seiner familie schizophrenie mehrmals vorgekommen ist.er flippt ab und zu mal aus und wird agressiv.er lebt in eine kasperwelt und verwechselt die realitäten.das mit den sado-sex bekann vor 6 monaten,als er wieder ausflippte.nach seinen worten ist da irgendwas im kopf.es bezieht sich nicht nur auf den sex sondern auch beim autofahren hat er den zwang jemanden drauf zu fahren,oder jemanden zu prügeln.ich muß sagen das er die schuld auch bei mir sieht, da ich nie richtig zu ihm stand und er stets eifersüchtig war (was ich nicht so schlimm empfand).diese eifersucht (unbegründet)äußerte sich in herzrasen,herzschmerzen,krampfanfällen usw. so das er sogar den notarzt aufsuchte.das habe ich natürlich als einbildung gesehen.ich muß auch sagen ,das er im urlaub mich gewürgt hatte(ich hatte todesängste!),weil er eifersüchtig war-dann hat er geweint und mich um entschuldigung gebeten...aber sex wollte er nicht!.ob er ein psychiopath ist/wird?
Ach Broda,
das klingt aber alles gar nicht gut!
Ich kann mich nur meinen Vors-Schreibern anschließen, Dein Partner braucht ganz offensichlich professionelle Hilfe - und das schnell!!
Im Urlaub gewürgt, wenn ich das schon lese...nun wird's gefährlich, denke ich...
Gib' Dich bitte keinen allzugroßen Illusionen hin - von wegen, daß er wieder von alleine so wird, wie Du ihn Dir vorstellst oder wie er (vielleicht) einmal war, iht werdet es vielleicht nicht ohne Hilfe von außen schaffen.
Noch ein Wermutstropfen, ohne Dir Angst machen zu wollen: Ja, Schizophenie kann sein/ist vererblich.
Viel Glück weiterhin und alles Gute von
J.u.l.e.
Profi-Hilfe ist nötig, das ist ganz klar.
Da er nicht so schnell zu überreden sein wird, zum Psychiater zu gehen, versuch ganz schnell noch etwas anderes. In der Homöopathie gibt man den wahnsinnig Eifersüchtigen mit den Erscheinungen eines plötzlichen Ventil-Überdrucks das hochverdünnte Schlangengift Lachesis. Besorg Dir ein Fläschchen mit Kügelchen "Lachesis C1000", rezeptfrei in jeder Apotheke, und gib ihm davon heimlich in einem Getränk oder Süppchen ein einziges Mal ein einziges Kügelchen. Es kann mit Sicherheit nicht schaden, und eine gewisse Chance besteht, dass es nützt.
Oh nein!
Oh nein!
Woher willst Du wissen, daß es "mit Sicherheit" nicht schaden kann?? Zumindest sollte man dies vielleicht vorher mit einem Arzt abklären!!
Abgesehen davon bedeuted, jemandem heimlich etwas zu verabreichen, m.E. nach eine Hintergehung und damit einen Vertrauensbruch!
Also Broda, ich würde dies sein lassen!
Liebeb Gruß von
J.u.l.e.
Liebe broda, trau Dich
Liebe broda, trau Dich
Die meisten Ärzte haben wenig Ahnung von Homöopathie, deshalb frag lieber einen Apotheker, der weiss aus seiner Ausbildung wenigstens etwas über die Verdünnungsgrade bei den homöopathischen Mitteln. Bei C12 ist das letzte Molekül der Substanz wegverdünnt, 12mal ein hundertstel, 1 zu 1.000.000.000.000.000.000.000.000 - das sind 24 Nullen. Bei C1000 ist gar nicht vorstellbar, wie noch irgendwas vom Gift drin sein sollte, denn da sind es zweitausend Nullen. Daher die Sicherheit, dass nix schaden kann. Was wirkt, falls da etwas wirkt, sind Kräfte, nicht Substanzen, und die Kräfte wirken nur bei dem, auf dessen ganzes Symptomenbild das Mittel paßt. Wenns nicht paßt, wirkt auch nix. Es ist aber wahrscheinlich, dass bei Deinem Freund Lachesis paßt, und dass es hilft.
Natüprlich müßte man eigentlich eine jahrelange Ausbildung in Homöopathie haben, um den Vorgang zu verstehen. Die Zeit und der Platz hier reichen nicht, Eile tut not zum Helfen.
danke für eure anteilnahme. das mit den heimlichen zuführen von medikamenten ist leider nicht möglich, da er ja die woche über fernfahrer ist und nur das wochenende heimkommt. vielmehr kommt er dieses wochenende nicht, er bleibt bei der anderen frau-er hat angeblich noch dinge zu erledigen und deshalb bleibt er dort.er will und wird aber nicht mit ihr sex haben-hat er gesagt!!!er liebt mich ja-ich kapiers nicht.am sonntag wo er gefahren ist (in der nacht hat er mich die ganze nacht im arm gehalten,aber ohne sex!) stand ich da und sah ihn nach. dann hat er den rückwärtsgang eingelegt und kam die 20 meter zurück und wir haben uns unter tränen gedrückt. wie im film!!!spinn ich oder was ist mit ihm los! der sex ist es nicht-sag er (wer ihn kennt glaubt das).es sind die dinge im kopf die ihn agressivv werden lassen.
sag mal, lieber knutharry, bist du ganz sicher, daß du uns da nicht einen riesengroßen knudelbären aufbindest?
mir kommt das komisch vor, wie du die dramatische schraube in jedem deiner beiträge weiter anziehst
übrigens, schon lang nichts mehr von wundhexe gehört...
Tja...
Tja...
Die Diskrepanz zwischen einer weiblichen Erzählerin und einem männlichen Email-Namen ist mir auch aufgefallen, wenn auch erst nach einer ganzen Weile, daher noch mein Beitrag oben.
Wär' schade, wenn's wieder mal ein Fake wär...
RE: Tja...
es ist traurig aber wahr.allerdings ist es nicht so stark wie ich es erst verstand. er ist nicht sex geil.er ist selber erstaunt, das er lust bzw. eine erektion beim schlagen bekommt.insgesamt war es wohl nur 3x-sagt er. knutharry heißt mein hund und deshalb die emailadresse.heute sehe ich das alles ein bischen anders, aber der erste schock war schlimm-ehrlich.er will ja zum psychiater gehen,aber es bleibt wohl beim wollen.er liebt mich und hofft das er irgendwann!!! selber klar wird im kopf und ganz zu mir kommt.ich werde aber heute eine neue beziehung anfangen um über das hinweg zu kommen.er weiß es und duldet es.ich hatte gehoft er wird klar,aber anscheinend nicht.dann muß es so sein.mir tut es weh aber ich will darüber hinweg kommen.ich bin aber ehrlich und habe es meinen neuen-weiß nicht wie ich ihn nennen soll-lover? erzählt,das ich ihn nur "benutze" um darüber hinweg zu kommen.er akzeptiert das, da er mich ja schon lange haben wollte...augen zu und durch heute nacht-es klingt kalt-aber ich kann nicht anders ich muß darüber hinweg kommen.außerdem laufe ich dann nicht mehr gefahr, das ich mein herz verliere-denn er ist überhaupt nicht mein typ.aber er war immer für mich da.und ich weiß das er sehr potent ist-was ich mir ja immer gewünscht hatte.was soll´s drückt mir die daumen-das der alptraum bald vorbei ist.
tut mir leid, broda, wenn ich da was falsches unterstellt hab
aber irgendwie ergibt das alles keinen sinn, jedenfalls werde ich nicht schlau daraus
ja,petronius ich werde da auch nicht schlau daraus.vorhin rief er wieder an (er ruft jeden tag!!mdst. 30 min. mit dem Handy bei mir an, selbst aus dem ausland! die andere ruft er ab und zu mal an für 2 min.-ich weiß das weil ich seine handyrechnung sehe).und ich sagte ihn das ich bald fahre. er hält mich nicht zurück-er sagt es tut ihm weh, aber ich wollte doch nur das er sagt:..mach es nicht ich bleib bei dir...alles besch...er hat es nicht gesagt!ich sagte ihn das ich dies tun muß damit er auch das fühlt was ich fühle, wenn er zu der anderen frau geht.dann sagt er auf einmal er hatte vor 4 wochen mal das erlebnis mit schlagen und sex gehabt-im prinzip ist es weil er dort jemanden hat,eine wohnung wo er duschen,schlafen kann (er ist lkw fahrer)-hält er mich für blöd???er hat eine eigene wohnung bei mir im nachbarort- den schlüssel habe ich und er nimmt auch keine andere frau mit in diese wohnung.ich glaube das er im kopf was hat.naja,ich habe meine dessous rausgeholt (er mochte das nicht-weil nur nutten so rum laufen!)und glaube und hoffe schon das es ein schöner abend wird.scheiß herz!!doch ich will auf andere gedanken kommen!