• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

von hinten...

• Thread starter Thread starter sternchen87
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sternchen87

Guest

hallo hab ein ziemlich peinliches problem, wenn ich es mit meinem Freund von hinten mach und er dann kommt macht meine vagina pups geräusch wenn ich mich danach bewege...passiert es nur mir oder ist dass normal?...

RE: von hinten...

Völlig normal,sicherlich für die Frau nicht so angenehm,aber meiner Freundin passiert das auch immer und wir lachen drüber

Hallo sternchen87
das ist völlig normal, passiert mir/uns auch immer und wir finden es ziemlich lustig. Denn ich versuche die "Luft" zu halten, funktioniert aber nicht und da mein Partner ständig irgendwelche "dummen" Sprüche ablässt, muss ich auch noch lachen. Dabei entweicht sie dann doch und nicht gerade lautlos ;-)
eine Frau

Scheinbar ist das bei meiner Freundin net so, oder ich bin doch schon mehr Hörgeschädigt als ich dachte. Hab das noch nie vernommen, oder schlicht und ergreifend überhöhrt.

tschau

BOFH

Geräusche...

Geräusche...

Ja ist ganz normal, passiert vor allem, wenn man so richtig mit Eifer bei der Sache ist und viel Spaß hat. Wir lachen dann beide und finden es schön.

Deiner ist zu dünn, diese "geile Geräusche" kommen nur bei "feuchten lucies" und "Strammen Mäxen" *GG*

hi bastard,
da würd ich mir aber mal sorgen machen wenn das bei deiner freundin keine vaginalen sounds abgibt.

da gibts nur eine erklärung, sie ist nicht geil auf dich

mach dir nix draus, andere mütter haben auch schöne töchter

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back