• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

von Frau zu Frau

• Thread starter Thread starter Mirijam
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mirijam

Guest
Mal ne Frage an euch Frauen. Ich habe nun meinen ersten Freund, mit dem ich auch schlafe.
Nun die Frage, was macht ihr nach dem Geschlechtsverkehr, also nach dem er in euch gekommen ist. Rennt ihr gleich ins Bad (finde das sehr unromantisch) oder bleibt ihr einfach liegen u laßt es "kleben"?
Männer dürfen auch gerne antworten, wäre es enttäuschend, wenn sie gleich aufsteht? Mein Freund hat Verständnis, aber vielleicht gibts ja auch ne andere Möglichkeit!?

RE: von Frau zu Frau

hallo mirijam ;-)
ich glaube diese frage stellt sich jede junge frau die erste erfahrungen mit dem sex macht.

nun ich kann dir nur sagen wie ich dazu stehe...anfangs war ich eine die tatsächlich immer ins badezimmer verschwand...also eine unromantische person *gg*
das hat mich aber dann selber auch genervt..

darum mache wir (mein partner und ich) es heute so das wenn er gekommen ist, ich das schlimmste mit dem taschentuch wegputze (er auch da ja ebenfalls samenflüssigkeit und scheidensekret am penis ist)
dann zusätzlich noch ein taschetuch zwischen die schamlippen...weils ja noch was rausfliessen könnte..und dann wenn wir gekuschelt haben
dusche ich mir kurz ab..natürlich gründlich zwischen denn beinen ..weil ich fischgeruch nciht ausstehen mag..und wenn man sich mit einem mann "einlässt" ist es eben schon so das man noch mehr stinkt *ggg*.
also immer waschen *gg*.

liebe grüsse olivia

also ich stinke nicht danach, und schon gar nicht nach fisch.
ansonsten mach ich es ähnlich. bleibe erst noch etwas liegen um zu kuscheln. wenns dann langsam rausläuft mit tempos abwischen.
danach entweder einschlafen im arm meines freundes und morgens waschen, oder noch einmal aufstehen und kurz abwaschen.
duschen wegen so ein bisschen sperma tu ich danach garantiert nicht mehr. erstmal stinkts nicht, sondern ist eine völlig normale körperflüssigkeit, die ich schließlich auch schlucke, zweitens habe ich meistens schon vor dem sex geduscht, und drittens möchte ich mit meinem freund zusammen einschlafen und nicht erst wieder ins schlafzimmer kommen, wenn er schon schnarcht.

ach ja, wenns nach fischt stinkt, dann liegts meistens an irgendwelchen bakterien. unter normalen umständen stinkt gar nichts nach fisch. und spermageruch von meinem freund mag ich sehr gerne.

Ich bleib liegen und schlaf erst mal also wenn es abends ist,ich geh am nächsten tag duschen,ich finde da ist auch nichts dabei,man hat auch sicher keine lust nachts noch duschen zu gehen!

Also gleich im Badezimmer verschwinden find ich auch net soooo toll. Ich bleib dann einfach liegen. O.k., des läuft halt dann raus und des Bett wird voll, aber des trocknet ja dann wieder. Oder ich sieh einfach wieder meinen Slip an, dann läufts da rein und am nächsten tag wasch ich mich halt dann und zieh frische Unterwäsche an. Alles kein Problem.:-)

ja geile gaby

ja geile gaby

ist ok...friss sein sperma und nerv nicht!

RE: von Mann zu Frau

Finde ich schade, dass wohl nur wenige Frauen ein unkompliziertes Verhältnis zum Sperma haben. Meine jetzige Freundin hat meistens ein tolles Gespür dafür, wie sie gerade mit meinem Erguß umgehen soll. Mal wischt Sie es einfach mit einem Zewatuch ein wenig weg, mal verreibt sie es genüßlich auf ihrem Bauch und ihren Brüsten, mal läßt sie es beim Oralsex einfach aus den Mundwinkel laufen und wischt es dann langsam weg. Sie weiss sehr genau, dass sie mich gerade dadurch zu einem erneuten Geschlechtsakt stimmulieren kann. Was ist den Schlimm daran ?!? Was ich wirklich nicht so mag, ist, wenn sie danach sofort ins Klo rennt und eine Duschorgie startet. Eine Ex von mir hat dies immer so gehandhabt.

Also macht euch keinen unnötigen Kopf über dieses vermeintliche Problem. Lasst es einfach laufen.

genau tony,
so sehe ich es auch. finde es auch nicht schlimm, wenns rausläuft. gehe "danach" auch nur ins bad, wenn ich eh auf die toilette muss.
sonst lasse ich es auch laufen. na und? dann ist ein feuchter fleck im bett. macht mir auch nichts aus, wenn ich drauf liege. ist kurz danach getrocknet.
ich mag das sperma meines freundes und habe mir noch nie gedanken darum gemacht, wie ich es "danach" entsorge. son blödsinn...........

Was meine Frau und ich zusammen 'produzieren' duftet. Vielleicht haben wir da mehr Glueck als andere. Manchmal wache ich spaeter in der Nacht auf. Dann muss ich an ihr schnueffeln. Ich gehe so weit, mich oft nicht danach zu duschen. Dann habe ich den Duft noch waehrend des Tages am Penis.

Meine Frau braucht am naechsten Morgen auf dem Klo eine ganze Weile, bis sie 'ausgetropft' ist und verwendet anschlissend stets eine Einlage. Aber auch sie muss nicht unbedingt duschen.

Damit auch das gesagt sei: Wir haben noch nie jemanden in unserer Umgebung Anzeichen von Geruchsbelaestigung zeigen gesehen.

Natuerlich schmieren ihr und meine Saft auch. Meine Frau klemmt sich deswegen mach dem GV ein Unterhemd oder was sonst gerade greifbar ist, zwischen die Beine. Richtig organisiert zu sein in der Hinsicht, das haben wir noch nie gechafft. Entweder haben wir Tempos und keinen GV, oder GV und keine Tempos. Tuecke des Objekts. Laesst sich natuerlich auch nutzen! Keine Tempos hinlegen!

Freut euch ueber das, was euer Koerper Schoenes macht.

Danach aufstehen und zur Toilette laufen? Nein! Der Fleck im Bett trocknet wieder und erinnert mich daran, daß ich meinen Spass hatte.

Auslaufen ?

Auslaufen ?

Hätte da nochmal eine Frage. Bei meiner jetzigen Freundin läuft immer sehr viel von meinem Zeug nach dem GV aus der Scheide. Sie sondert manchmal auch selbst sehr viel Schleim aus, sodaß immer ein großer Fleck entsteht. Bei meiner vorherigen Freundin ist immer alles trocken geblieben. Auch mein Zeug ist nicht bei hr ausgelaufen. Obwohl ich ja nicht weniger abgespritzt habe. Woran liegt das ?!?

RE: Auslaufen ?

Manche Frauen produzieren mehr Schleim, andere weniger. Je mehr Schleim produziert wird, desto mehr Flüssigkeit kommt danach natürlich raus. Vielleicht ist ihr Schleim auch nur etwas dünnflüssig.

Im Endeffekt wie bei den Männern: Manche spritzen mehr ab und andere eben weniger. Bei manchen ist das Sperma dickflüssiger, bei manchen dünnflüssiger.

@olivia - Geruch

@olivia - Geruch

Bei Fischgeruch solltest Du den Arzt konsultieren. Dann hast Du Dir nämlich vermutlich eine (harmlose) Bakterieninfektion zugezogen. Dann gibt`s es zwei Tabletten und die Infektion und der Geruch sind bald weg.

Mal mehr mal weniger. Mal dünnflüssiger mal zäher. Hat auch mit Ernährung und Trinkmenge zu tun.

Und weshalb ist es bei Deiner Ex "versickert" was Du abspritzt?
hm, also bei mir hängt das auch mit der Stellung zusammen und mit dem "Zustand" in dem mich mein Liebster verlässt. Geht er raus, wenn ich noch weich und offen bin z.B. nach unbequemerer Endposition, dann schwappt eine Welle aus mir raus. Kuscheln wir noch bis Vulva und Schwanz wieder in Normalzustand sind, dann tröpfelt es nur noch spärlich nach. Um allen Eventualitäten vorzubeugen, ist jedoch bei mir ein Handtuch Grundausstattung. Duschen sofort danach muss wirklich nicht sein, es sei denn ich fühle mich total verschwitzt und unwohl. Das sollten aber jeweils beide miteinander klären, oft ist das Hygienebedürfnis des einen sehr viel strenger als das des anderen - und man sollte sich ja beim Aufwachen möglichst wieder aufeinander freuen und sich nicht mit "bäh" abwenden müssen.

RE: ja geile gaby

RE: ja geile gaby

Toller Beitrag, wirklich! Pubertär oder spätpubertär?

Muß du dich wichtig machen? Hast Du ein Bedürfnis zu reden?

Sex hast Du auf jeden fall keinen, denn du weißt nicht, was gut ist !

Hallo Olivia,

kleiner Hinweis zu Deiner Antwort. Wenn Frau nach dem Akt meint zu stinken und dann noch nach Fisch....sorry das ist nicht normal sondern allzu oft der Hinweis, das die Präsens der Hefepilze in der Vagina überhand genommen haben. Eine gewisse Anzahl muß sein und ist völlig richtig und normal, werden jedoch zuviele gebildet weil der Körper (Imunabwehr) vielleicht durch eine Erkältung oder Grippe geschwächt ist, kommt es zu dieser unangenehmen Geruchsentwicklung. Vielleicht solltest Du dies mal von Deinem Doc testen lassen....liebe Grüße Farnmausi

"..weil ich fischgeruch nciht ausstehen mag..und wenn
man sich mit einem mann "einlässt" ist es eben schon so das man noch mehr stinkt *ggg*. "

Gib deinem Mann (Geschlechtspartner) was anderes zum essen und trinken, das ändert etwas den Geschmack. Und gewöhn ihm das Rauchen ab falls er raucht. Er soll viel Obst essen... kein Fisch, der schlägt gleich als Aroma durch!
Und duschen kann er ja sicher auch...

Also, ich find das wirklich interessant, was du da sagst, denn so unangenehm mir das ist, stelle ich manchmal fest, dass es nach dem Geschlechtsverkehr wirklich stinkt. Das passiert vielleicht nur alle paar Monate ist aber echt der totale Abturner. Also, liegt das nun an mir, oder an meinem Partner? Und was kann ich tun?

Back