• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Voluminöser Stuhlgang

TEST TEST TEST 123

gtimaus

New member
Guten Morgen, mal wieder ich....

Ich würd gern mal wissen, bis zu welchem Stuhlgewicht es pro Tag als NORMAL gilt!?

Komischerweise musste ich bis Mitte des Jahres des öfteren mal Abführmittel nehmen, da ich stark an Verstopfung litt. Seit meiner Gastritis im August kann ich täglich aufs Klo gehen, auch nur einmal (kein Durchfall, sondern schön geformt), und da kommt aber immer sooo ein voluminöses Ding, dass ich mir jetzt grad mal Sorgen mach!?

Ich weiß, ist ein blödes Thema, aber ich möcht jetzt gern mal vll ne Beurteilung haben! *lol* Vll kann mir da ja jemand helfen!

LG
gtimaus

Re: Voluminöser Stuhlgang

hi gtimaus,

wie stellst du dir denn vor dass man im internet eine beurteilung deines stuhlvolumens treffen kann? (:)))) (:)))) (:)))) (:))))

denke du musst dir keine gedanken machen. hast du denn gewichtsprobleme? hast du wegen der gastritis deine ernährung umgestellt?

gruß

wusselinchen

Back