• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Vollmond

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Andras

Guest

Vollmond ist, habt oder hattet ihr auch so ein dringendes Paarungsbedürfnis ?

RE: Vollmond

Ja genau,
immer wenn ich den großen, runden Vollmond am Himmel sehe, denke ich an eine weibliche Brust und werde tierisch Spitz

Ich , in meiner Höhle , bekomme vom Vollmond nix mit .
Außerdem bin ich Single und dauergeil !!!!!!!!!!

ein prickelndes Bruumm

Charmin Bär

Man muß...

Man muß...

den Vollmond nicht sehen,um zu merken,daß er da ist....

Den bemerkt man schon bevor er voll am Himmel steht,und man merkt ihn auch noch eine Zeit danach.Meist sind´s 3 / 4 Tage,die da heftigst abgehen können.

mein Freund hat zu Vollmond meist so um Mitternacht eine
Vollerrektion, 14 Tage später also bei Halbmond einen
Halbständer, Na, ja bei Neumond muss ich halt zum Nachbarn... ( bei dem is es übringes umgekehrt )

Hi,
es gibt einen siderischen Monat, der von einer bestimmten Stellung des Mondes, bezogen auf einen Fixstern (daher auch der Begriff siderisch) bis zur nächsten identischen Stellung geht und 27 Tage und 7 Stunden dauert.
Der synodische Monat dagegen ist die Zeit von einer bestimmten Mondphase bis zur nächsten, also z.B. von Vollmond zu Vollmond. Dieser Monat heißt synodischer Monat und dauert wegen der scheinbaren Wanderung der Sonne 29 Tage und 12 Stunden (+44 Minuten)

Alles klar? Ja, ja, die Welt ist leider etwas komplizierter als es sich unsere Reformpädagogen so vorstellen!

Berni

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back