• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Vitamine B17, laetrile

• Thread starter Thread starter francoc
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

francoc

Guest
Wer kann etwas mit den Begriffen Vitamine B 17 und laetrile anfangen? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Franco

RE: Vitamine B17, laetrile

Es gibt kein Vit B17 (bzw. es handelt sich um eine Wortschöpfung).

RE: Vitamine B17, laetrile

Wie, es gibt kein Vitamin B17?? Natürlich gibt es das! Meine Heilprakterin hat es empfohlen zur begleitenden Therapie bei Krebs. Es soll angeblich die Krebszellen zerstören!
Kommt in Aprikosenkernen vor. Enthält aber auch Blausäure..was mich doch etwas nachdenklich macht. Kann man nur über die Türkei, den Irak und ich glaube über Mexiko beziehen.
Gruß Anya

Back