• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Vitamin A

• Thread starter Thread starter schnabel schnute
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

schnabel schnute

Guest
hat von Euch jemand Erfahrung durch die Einname von Vitamin A. Ich habe ein Kombipräparat eingenommen, was mir von Gynakologen in USA empfohlen wurde. Nun hat meine FA total durchgedreht und gesagt, Vitamin A schädige das Kind. Stimmt ja auch, aber in sehr hohen Dosen. Hat jemand diegleichen Erfahrungen gemacht?

RE: Vitamin A

Hi,
mit Vit. A würde ich in der Schwangerschaft ganz vorsichtig sein - du deckst den bedarf mit karotten, honigmelonen, camembert usw. völlig.

gruß
d

Hi,
mit Vit. A würde ich in der Schwangerschaft ganz vorsichtig sein - du deckst den bedarf mit karotten, honigmelonen, camembert usw. völlig.

gruß
d

Hi,

gruß
d

Hi,

gruß
d

Back