RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi, Tina, ich halte es auch für wahr respektive möglich. Die Frage, ob Kinder eine Sexualität haben, ist umstritten genug und ich finde das unmöglich, weil es jeden/jede, der/die soetwas behauptet, irgendwie in die Nähe von Päderasten/Pädophilen rückt. Dabei ist das Quatsch! Wenn ich Sexualität von/bei (NICHT MIT!) Kindern diskutiere, dann nicht vor dem Hintergrund, daß Erwachsene sich da ranmachen können!!! Mir ist es aber, wenn ich mich an meine eigene Kindheit (und zwar relativ frühe Kindheit, ca sieben Jahre) zurückerinnere, ähnlich gegangen, es gab Stimulationen und es gab sexuelle Gefühle, ob die unbedingt orgasmusvergleichbar waren, weiß ich allerdings nicht mehr so genau.
Zum Thema "Pille als Lustkiller" kann ich Dir nur sagen, daß ich mir auch gerade Gedanken drüber mache. Eigentümlich, nehme sie schon lange und habe das nicht getan, aber neulich fiel mir auf, daß ich während der sechstätigen Pause immer mehr Lust habe..Empfinde es sonst nicht als Riesenproblem, aber das macht einwenig stutzig und eigentlich will ich ja schon das authentische Gefühl. habe mich daraufhin informiert und siehe da, es wurde bestätigt. Aber das ist ja nicht individuelle bestimmbar, as so in Beipackzetteln und Gesundheitsmagazinen steht. Bei mir ist es beisßielsweise jetzt nicht so, daß mir eine grundsätzliche Unlust aufgefallen wäre, sondern eher die stärkere Lust in den pillenfreien Tagen. Mein Tipp: frag´einfach deinen Arzt, wenn es ein guter ist, wird er dich individuell beraten: Meiner fragt mich immer zuerst "Und? Beziehungsmäßig auch alles okay?" ich denke, er meint auch diese Fragen damit..
Zum Thema "zu feucht" das Gleiche! Laß einen Abstrich machen und untersuchen, ob alles okay ist und ich bin mir sicher, daß alles in Ordnung ist. wenn Du viel Scheidensekret produzierst, ist das erstmal ein gutes Zeichen, auch das kann Dir ein Arzt bestätigen und noch etwas: ich habe die erfahrung gemacht, daß auch der Sexualpartner das gut und schön findet, mir ist da noch nix Gegenteiliges berichtet worden, und ich bin mir sicher, daß diese Aussagen ernst gemeint waren.
VG