RE: Viele Fehler
Hallo Susanne.
Wie von dir gefordert habe ich mir mal die Hompage von diesem abenteuerland.com angesehen.
Und bin dann auch auf diese beiden "langhaarigen Hippies " gestoßen.
Als erstes stellt sich die Frage, wieso Hippies? Nur weil sie lange Haare haben?
Hm, auch ich habe lange Haare, aber als Support Manager für Hotelsicherheitssysteme würde ich mich nicht als "Hippie" bezeichnen.
Sicher, einige Hotelmanager schauen erst mal kurz verwundert drein , wenn sie sehen wie so ein Kerl mit langen Haaren und Anzug das Hotel betritt, aber spätestens nach den ersten Kontakt, bzw. wenn das Problem behoben ist, sind sie fest der Meinung das nicht die Haare für die Arbeit und die Motivation verantwortlich sind, sondern die Person welche diese Haare trägt.
Aus diesem Grund habe ich mir mal diese "Hippies" genauer angesehen und siehe da, dieser Hippie Markus ist fast 30 Jahre alt, arbeitet im PrePress Bereich und beschäftigt sich mit allem was mit Systemen aller Art zu tun hat (PC, Mac, Unix, Netzwerk, Daten aller Plattformen, PDF und Internet etc. pp.
Hm... kann das wirklich ein Hippie sein? Schauen wir uns doch mal die Definition "Hippie" genauer an:
[Hippies wurden von der Literatur als Aussteiger vom Bildungssystem beschrieben, die von der technokratischen, materialistisch orientierten Gesellschaft flüchteten und eine romantische Rückkehr pastoraler Unschuld suchten]
und weiter
[- Hippies wurden als Einheit einer Generation bezeichnet, die eine Counterculture gegen Technokratie produzierte und traditionelle Vorstellungen von Karriere, Bildung und Moral in Frage stellte]
Irgendwie weicht diese Definiton weit vom dem ab, was diese Person im reellen leben darstellt.
Und wenn ich mir die Daten dieser Seite mal so anschaue, mehr als 6 Jahre Online, über 2 Millionen Besucher, so muss ich doch sagen, das hinter diesem Projekt doch einiges zu stecken scheint.
Also kann diese "Mondhexe" doch nicht ganz so eine Gruselfigur sein, als die du sie gerne darstellen möchtest.
Sicher, ich gebe Dir recht, das diese Seite viele geklaute Bilder und Texte enthält, aber viele der Bilder sind mit verweisen auf den Künstler versehen, dennoch wäre es besser die Name der Künstler direkt unter die Kleinansicht der Bilder zu machen. Wird wohl Zeit für das nächste Update *g
Dann hätten wir noch die "böse" Sache mit dem "Ich-biete-dir-ein-forum-umsonst-an"-Provider.
An dieser Stelle einen schönen Gruss an Claudia K
Sicher das Forum ist bei einen Free Provider gehostet, aber während die meisten sich nur über die Faker und die eingeschränkten Möglichkeiten dieses Forums beschwert haben, hat Sie die Initiative ergriffen und ein Forum gesucht was die von so vielen geforderten Funktionen enthält.
Last but not least gilt für diese Seite das gleiche was für alle anderen Millionen von Seiten im WWW gilt.
Am Ende bleibt nur die Qualität bestehen, und der rest wird untergehen.
Warten wir also ab was passiert, ich wünsche der Mondhexe auf alle fälle viel Erfolg.
BR
Peter Krause