• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Viele Fehler

• Thread starter Thread starter Kenny
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kenny

Guest
Hallo Mondhexe,
ich war mal auf deiner angepriesenen Seite. Ist ja wirklich nett gemacht. Was mich allerdings stört, sind die vielen, vielen Rechtschreibfehler. Die wirst Du aber sicherlich noch entfernen, oder ?
Dann schau´ich gerne wieder bei Dir vorbei !!
Vielleicht liest Du es ja hier, denn bestimmt guckst Du hier auch noch vorbei...
Ciao

RE: Viele Fehler

Ja, es sind sehr viele Fehler drin, aber auch sonst ist dort nicht viel zu holen auf der Page: Zum großen Teil nur kopierte/entliehene/geklaute Pic´s & Texte. Auch wenn man den Rest der "Abenteuerland-Page" näher betrachtet kriegt man einen Eindruck was für eine Gruselfigur diese "Mondhexe" wohl ist oder sein mag, schaut euch mal diese beiden langhaarigen Hippies an: http://www.abenteuerland.com/team/team/team.html

Da ist doch alles klar: Flucht aus der Realität LOL

Na trotzdem noch viel Spaß all denen die bei Mondhexe und Konsorten guten Rat suchen

S.

Es wäre schön, wenn Du Deinen "geistig-seelischen Müll" für Dich behalten würdest.
Ansonsten: Kennst Du Dich mit html überhaupt aus? Mach´s doch erst mal besser.

Übrigens: Ratschläge kann man annehmen - muß aber nicht.
Das "Risiko" trägt sowieso immer der Annehmende - vor allem wenn er die Qual der Wahl hat.
Die/der beste Ratgeber/in ist sowieso immer die innere Stimme, leider hast Du von ihr wohl noch keine Notiz genommen.
Jemanden niederzumachen ist doch wirklich einfach .

Oh Gott, ich UNWÜRDIGE !

Oh Gott, ich UNWÜRDIGE !

Da habe ich´s doch tatsächlich gewagt eine Ikone des Boardes anzugreifen !

Geh´ wieder nach draussen zum spielen kleiner/kleine !

RE: Oh Gott, ich UNWÜRDIGE !

RE: Oh Gott, ich UNWÜRDIGE !

Erstens rk ist weiblich und Zweitens halt deinen Mund!!!!

Hallo Susanne.
Wie von dir gefordert habe ich mir mal die Hompage von diesem abenteuerland.com angesehen.
Und bin dann auch auf diese beiden "langhaarigen Hippies " gestoßen.

Als erstes stellt sich die Frage, wieso Hippies? Nur weil sie lange Haare haben?
Hm, auch ich habe lange Haare, aber als Support Manager für Hotelsicherheitssysteme würde ich mich nicht als "Hippie" bezeichnen.
Sicher, einige Hotelmanager schauen erst mal kurz verwundert drein , wenn sie sehen wie so ein Kerl mit langen Haaren und Anzug das Hotel betritt, aber spätestens nach den ersten Kontakt, bzw. wenn das Problem behoben ist, sind sie fest der Meinung das nicht die Haare für die Arbeit und die Motivation verantwortlich sind, sondern die Person welche diese Haare trägt.

Aus diesem Grund habe ich mir mal diese "Hippies" genauer angesehen und siehe da, dieser Hippie Markus ist fast 30 Jahre alt, arbeitet im PrePress Bereich und beschäftigt sich mit allem was mit Systemen aller Art zu tun hat (PC, Mac, Unix, Netzwerk, Daten aller Plattformen, PDF und Internet etc. pp.
Hm... kann das wirklich ein Hippie sein? Schauen wir uns doch mal die Definition "Hippie" genauer an:

[Hippies wurden von der Literatur als Aussteiger vom Bildungssystem beschrieben, die von der technokratischen, materialistisch orientierten Gesellschaft flüchteten und eine romantische Rückkehr pastoraler Unschuld suchten]

und weiter

[- Hippies wurden als Einheit einer Generation bezeichnet, die eine Counterculture gegen Technokratie produzierte und traditionelle Vorstellungen von Karriere, Bildung und Moral in Frage stellte]

Irgendwie weicht diese Definiton weit vom dem ab, was diese Person im reellen leben darstellt.

Und wenn ich mir die Daten dieser Seite mal so anschaue, mehr als 6 Jahre Online, über 2 Millionen Besucher, so muss ich doch sagen, das hinter diesem Projekt doch einiges zu stecken scheint.

Also kann diese "Mondhexe" doch nicht ganz so eine Gruselfigur sein, als die du sie gerne darstellen möchtest.
Sicher, ich gebe Dir recht, das diese Seite viele geklaute Bilder und Texte enthält, aber viele der Bilder sind mit verweisen auf den Künstler versehen, dennoch wäre es besser die Name der Künstler direkt unter die Kleinansicht der Bilder zu machen. Wird wohl Zeit für das nächste Update *g

Dann hätten wir noch die "böse" Sache mit dem "Ich-biete-dir-ein-forum-umsonst-an"-Provider.
An dieser Stelle einen schönen Gruss an Claudia K
Sicher das Forum ist bei einen Free Provider gehostet, aber während die meisten sich nur über die Faker und die eingeschränkten Möglichkeiten dieses Forums beschwert haben, hat Sie die Initiative ergriffen und ein Forum gesucht was die von so vielen geforderten Funktionen enthält.

Last but not least gilt für diese Seite das gleiche was für alle anderen Millionen von Seiten im WWW gilt.
Am Ende bleibt nur die Qualität bestehen, und der rest wird untergehen.
Warten wir also ab was passiert, ich wünsche der Mondhexe auf alle fälle viel Erfolg.

BR
Peter Krause

An alle,
jetzt war ich auch neugierig und habe mir diese Seite angeschaut. Darf ich folgendes dazu sagen:

erst einmal finde ich es grundsätzlich gut, wenn Menschen kostenfrei etwas für andere tun.
Aber mir erschließt sich der Sinn und das Ziel dieser Seite überhaupt nicht. Vor allem hat es mit den hier diskutierten Themen überhaupt nichts zu tun. Vielleicht klärt mich irgendjemand über den Sinn dieser Seite auf, ich stand völlig hilflos davor.

Eure Soon

An Soon

An Soon

Das ist ja merkwürdig!

Wieso standest Du völlig hilflos davor? Mondhexe hat doch alles erklärt. Und wenn Du Dich "tiefer" hineinklickst, kannst Du auch sehen, welche Möglichkeiten sich dort bieten...

Und wieso hat die Seite nichts mit diesem Forum zu tun? Also, da stehe ich hilflos vor Deiner Frage...

Harry

Back