• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vibrieren am After wie Reizstrom

TEST TEST TEST 123

Andrew1

New member
Guten Tag Frau Doktorin.
Vll können sie mir helfen.
Nach Analverkehr bei mir mit meiner Frau hat sich nach drei Tagen ergeben dass bei mir am After , , Damm ein vibrieren bemerkbar ist. Jetzt seit 5 Tagen. Es geht zwischenzeitlich weg. Nach Stuhlgang verstärkt. Wenn der anus sich öffnet fängt es danach das vibrieren an wie reizstrom. Nach 15 min. Beruhigt sich das ganze. Ost das der Muskel durch überdehnung oder ein nerv. Sollte man Analverkehr vorübergehend auslassen? Geht das wieder weg?

vielen dank und Gruß
Andreas

Es liest sich tatsächlich wie eine Nervenreizung, evtl. wurde auch eine Hämorrhoide irritiert. Ich würde mal 10 Tage Pause machen.

LG, Dr. Gehring

Back