• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vibratoren

• Thread starter Thread starter Pia1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pia1

Guest
Hallo Frauen,

ich besitze diverse Vibratoren, die ich mir ab und an einführe zusätzlich stimuliere ich mich am Kitzler und bekomme so einen Orgasmus. Aber ohne Stimulation komme ich allein von den Dingern nicht. Wie ist es bei Euch? Kommt ihr

RE: Vibratoren

Ich habe meinen weggeschmissen, weil ich es nicht schön fand.

Das mechanische Motorgeräusch hat mich abgetörnt.

Mit den Fingern habe ich bessere Erfolge.

Hallo Pia
Du sprichst zwar Frauen an aber wir haben so ein Ding auch Zuhause und verwöhnen uns gegenseitig damit. Allerdimgs hat meine Frau kein besonders Gefühl wenn man ihn einführt. Eher schon unangenehm. Liegt wahrscheinlich am Material.Wenn ich sie damit am Kitzler stimuliere kommt sie immer zum Orgasmus. Manchmal bis zu 3 mal. Wenn Du das mit Stimulation bezeichnest ist es
bestimmt bei den meisten Frauen so.
Ciao Peter

hi! ich kann mich den beiträgen nur anschließen. vibratoren sind toll für außen. aber für "innen" ist es ein kümmerlicher ersatz :-)

hallo,

trotzdem würde es mich interessiern. gibt es nicht ein bestimmtes modell, das frau empfehlen kann. mal ganz im ernst. ich möchte schon lange einen vibrator ausprobieren, aber bei der menge an modellen weiß ich dochj gar nicht, welchen ich nehmen kann? gibt es irgendwelche empfehlungen?

auf was ist beim kauf zu achten usw.

danke und tschüss
isko

hi isko,ich bin wirklich der meinung, daß ich einen "guten"vibrator besitze. formähnlich,weich und tja, gut zum anfühlen. aber er bleibt einfach zu hart, wenn man ihn einführt. :-))) (wie schön, das in natura zu erleben, lach!!). es ist wirklich so, daß es am schönsten ist mit gleitgel und nur außen. wenn ein mann zusieht, ist es natürlich heiß, ihn einzuführen, aber dann auch nur für's "auge"... (ganz, ganz ehrlich, vibratoren sind keine konkurrenz für männer).
liebe grüße!

An Ulla

An Ulla

Dein letzter Klammer-Satz hat meinen Vormittag gerettet, liebe Ulla.

Du hast mit ihm der Männerwelt, so kümmerlich sie auch manchmal ist, einen guten Dienst erwiesen.

-=M=-

"ganz, ganz ehrlich, vibratoren sind keine konkurrenz für männer"

na toll, manchmal hat man aber grad keinen zur verfügung, (also eine mann natürlich) aber jede menge lust. deshalb würde ich gerne ein wenig herumexperimentieren, den namen deines weichen models hast du mir ja jetzt verschwiegen.

beste grüße isko

RE: An Ulla

RE: An Ulla

He -=M=-!

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel,
so kläglich ist die Männerwelt gar nicht!
Wobei die lieben Frauen natürlich Recht haben!

MfG,
Wolfgang

An isko

An isko

Liebe isko,

dies ist keine Scherzfrage:
Hast Du Dich in den Läden der seligen Beate schon einmal umgesehen und nach Mengenrabatt gefragt?
Die müssen doch mit den Preisen runtergehen, wenn Du alles kaufst, was die dort im Sortiment haben, oder irre ich mich da??
Da gibt es doch sogar Beratung am Tresen, die Dir ohne Hemmungen sagt und rät, welcher Dir gefallen könnte.

Wenn Ulla Dir jetzt den Markennamen des Ihrigen bekannt gäbe, kannst Du fast sicher sein, dass irgendwelche Bekloppte heute abend nach Redaktionsschluss wieder mit ihren "Spässchen" beginnen würden. Muss ja nicht sein, oder???

Viel Spass beim Suchen wünscht
-=M=-

Ja nun, meine Frage ist, kommt ihr, bzw. du, wenn das Ding drin steckt? Am Kitzler gerieben komme ich auch, aber wenn das Ding drin steckt, komme ich nicht, ist zwar ein gutes Gefühl wenn man kommt und die Scheidenwände sich zusammenziehen, aber eingeführt bin ich nur 1x gekommen in den letzen 6Jahren und war nicht soooo toll

Vibratoren

he frauens!
ich habe mal einen ganz alten Vibrator gesehen.
der war aus metall(messing)und wie ein
spielzeugauto mit einem schlüssel zum aufziehen.
sah ulkig aus das teil.
leier konnte ich nicht raubekommen,
wann er gebaut wurde.
gruss,
pauli

sorry,auf das "wichtigste" problem hab' ich ja gar nicht geantwortet. nein, mir gelingt es auch nicht so wie ich will. nur denke ich, wenn ich keinen partner hätte, würde der orgasmus eventuell beim einführen klappen. aber da gibt es doch noch gebogene vibratoren, die angeblich den g-punkt erreichen. da müßte das schon funktionieren, oder? aber so viel erfahrung habe ich leider (oder gott sei dank...)auch wieder nicht.

hi isko, den namen von meinem lieblings- modell willst du wissen?? bärchen. warum??? ach so, du meintest das wieder anders :-)). nein, ich kenne den vibrator-namen nicht, bekam ich von meinem süßen .... aber läuft wahrscheinlich unter dem namen "weich&hart zugleich-das Gefühl, das Sie erleben müssen!"

He, es gibt doch bei Beathe massenhaft "Kombinationsgeräte" mit vibrierendem Phallus + Klitorisstimulator um die "Rein oder raus" Problematik zu beheben

Also auch eigentlich nicht derjenige, der gefragt wurde, aber ich benütze mit meiner Frau zusammen auch so ein Ding(gelegendlich). Ich denke(ich Hoffe eigentlich), das sie es eher abtörnen würde, wenn es nur in Ihr ist. Mich persönlich würde es auch abtörnen, denn wo der ist kann ich nicht sein...Die gleichzeitige äußere Anwendung und ...was man sonst noch so macht, wird ihr dann den Höhepunkt beschaffen. Aber es soll Frauen geben, die eher innen reagieren

Rai

Back