• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vibrator

• Thread starter Thread starter kiki-wz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kiki-wz

Guest
will mir demnächst einen vibrator zulegen. hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung davon. worauf muss ich da achten? was gibt es überhaupt alles? woran erkenne ich gute qualität?

danke schon mal, kiki

RE: vibrator

Lass dich doch einfach mal vom Verkäufer(in) beraten. Aber nicht rot werden *smile
Ich habe die Erfahrung gemacht das z.B. Diverse "Gelly" Produkte fürchterlich nach einem Gummi/Plastikgeruch rochen, der auch nach intensivem ;-) Gebrauch nicht nachlies.
(P.S. meine Freundin benutzt ihn, aber wir benutzen ihn im Liebesspiel auch gemeinsam)
Haben uns dann für einen anderen Entschieden.
Extem lautes Vibrationsgeräusch kann auch störend wirken.
Nur ein paar Tipps.. Kommen aber bestimmt noch mehr.

Tschö..

Bevor die Frage kommt...
Ich meinte wir benutzen ihn für unser gemeinsames Liebesspiel. Bei mir kommt das Teil nicht rein. *smile

Tschö...

Hallo,

also zum Thema die Verkäuferin fragen: Ich hab meine bestellt. Da kann man sie zwar vorher nicht anfassen usw. aber man braucht auch nicht in ein Geschäft zu gehen. Ich bestell da eh immer recht viel und hab mir die da eben mitbestellt.

Der erste war dann auch gleich ein Fehlkauf. Ich glaube der heißt Paul und Paulinchen und hat einen Aufsatz für die Klitoris. Der ist aber meiner Meinung nach sehr unpraktisch und für den weiblichen Körper nicht wirklich geeignet und sehr laut.
Dann hab ich einen bestellt, der Gigolo heißt. Der Vorteil daran: er ist nicht so dick und mit so komischen Perlen gefüllt, sondern auch ein wenig biegsam. Außerdem wasserdicht.

Ich würde wie gesagt besonders auf die Größe und die Form achten und wenn man die Möglichkeit hat und sich traut ruhig in ein Geschäft gehen, dann kommt es vielleicht auch nicht so leicht zu einem Fehlkauf.

Grüße
Björk

vibrator aus dem Fachgeschäft

vibrator aus dem Fachgeschäft

hallo kiwi,

ich bin mit meiner freundin zu beate uhse und noch in ein anderes gegangen. bei Beate wurden wir ganz toll beraten und war überhaupt nicht peinlich.

Ich hatte mir so einen silbernen Vibrator gekauft, der aussah wie aus Chrom, stellte aber dann fest, dass er nicht die richtige Geschwindigkeit hatte und mich oft nicht bis zum Höhepunkt gebracht hat. Der Verkäufer riet mir dann zu einer Kunststoffnachbildung in hautfarbe. Finde ich nicht ganz so schön, aber der Kunststoff ist angenehm und weich, riecht nicht komisch und ist wirklich unermüdlich. Ich benutze ihn allerdings auch nicht zum reinstecken, obwohl ich das manchmal für meinen Freund machen muß, der findes das supergeil.

Ich würde Dir empfehlen, dir gleich eine gute Gleicreme mitzukaufen, weil wenn man ihn nicht reinsteckt, ist es ja auch nicht feucht und törnt ziemlich ab.

Inzwischen arbeiten beide Dildos gut miteinande zusammen, wenn es mal sein muß, aber der große ist immer noch der zuverlässigste. Mit ihm klappt es immer.
Gruß k.

PS wir haben uns erstmal ein Glas Sekt gegönnt und sind dann zu Beate gegangen es war total toll. Wir haben uns alles angesehen und festgestellt, dass man dort unheimlich nett bedient wurde...

Back