vibrator aus dem Fachgeschäft
vibrator aus dem Fachgeschäft
hallo kiwi,
ich bin mit meiner freundin zu beate uhse und noch in ein anderes gegangen. bei Beate wurden wir ganz toll beraten und war überhaupt nicht peinlich.
Ich hatte mir so einen silbernen Vibrator gekauft, der aussah wie aus Chrom, stellte aber dann fest, dass er nicht die richtige Geschwindigkeit hatte und mich oft nicht bis zum Höhepunkt gebracht hat. Der Verkäufer riet mir dann zu einer Kunststoffnachbildung in hautfarbe. Finde ich nicht ganz so schön, aber der Kunststoff ist angenehm und weich, riecht nicht komisch und ist wirklich unermüdlich. Ich benutze ihn allerdings auch nicht zum reinstecken, obwohl ich das manchmal für meinen Freund machen muß, der findes das supergeil.
Ich würde Dir empfehlen, dir gleich eine gute Gleicreme mitzukaufen, weil wenn man ihn nicht reinsteckt, ist es ja auch nicht feucht und törnt ziemlich ab.
Inzwischen arbeiten beide Dildos gut miteinande zusammen, wenn es mal sein muß, aber der große ist immer noch der zuverlässigste. Mit ihm klappt es immer.
Gruß k.
PS wir haben uns erstmal ein Glas Sekt gegönnt und sind dann zu Beate gegangen es war total toll. Wir haben uns alles angesehen und festgestellt, dass man dort unheimlich nett bedient wurde...