J
josephine
Guest
Hi mädels!
kann man mit einem Vibrator einen vaginalen orgasmus bekommen???
kann mir jemand einen empfehlen
?
was ist das überhaupt für ein gefühl?
stell mir das ganz cool vor mal so ganz für sich alleine n bisschen abzugehen!
mit nem mann ist natürlcih schöner, vorallem wenn mal sich liebt.aber ist das mit nem V ibrator wenigstens soo geil dass man kommt?vaginal?hab beim GV selbst allerdings noch nie einen orgasmus gahabt. beim vorspiel schon, aber nur klitoral. vielleicht klappts ja in eigenregie mit dem vibrator, dass mit dem vaginalen O. was meint ihr?
hab seit ein paar monaten mit meinem freund schluss und es herrscht ein bisschen notstand.hänge noch zu s ehr an ihm, als dass ich mir einfach irgendeinen mit nach hause nehemen könnte...
da dachte ich ein V ist doch die lösung ;-)
also, freu mich über erfahrungsberichte und empfehlungen.
grüße *j
kann man mit einem Vibrator einen vaginalen orgasmus bekommen???
kann mir jemand einen empfehlen

was ist das überhaupt für ein gefühl?
stell mir das ganz cool vor mal so ganz für sich alleine n bisschen abzugehen!
mit nem mann ist natürlcih schöner, vorallem wenn mal sich liebt.aber ist das mit nem V ibrator wenigstens soo geil dass man kommt?vaginal?hab beim GV selbst allerdings noch nie einen orgasmus gahabt. beim vorspiel schon, aber nur klitoral. vielleicht klappts ja in eigenregie mit dem vibrator, dass mit dem vaginalen O. was meint ihr?
hab seit ein paar monaten mit meinem freund schluss und es herrscht ein bisschen notstand.hänge noch zu s ehr an ihm, als dass ich mir einfach irgendeinen mit nach hause nehemen könnte...
da dachte ich ein V ist doch die lösung ;-)
also, freu mich über erfahrungsberichte und empfehlungen.
grüße *j