• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vibrator oder Dildo ?an frauen

• Thread starter Thread starter shitti
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

shitti

Guest
ich bin ein 17 jähriges girl, und habe im moment keinen freund, da ich aber auf den orgasmus nicht verzichten will, würde ich mir gerne einen Dildo oder vibrator kaufen, ich kenne aber nicht den unterschied, welche frau kann mir einen tipp geben, und hat erfahrung im umgang mit solchen dingen, bitte nur ernstgemeinde antworten, danke oder was würdet ihr empfehlen.

RE: Vibrator oder Dildo ?an frauen

Also ich war letztens im Sexshop und hab mir einen gekauft ;o)! Hab n bissel rumgestöbert und mich dann für einen entschieden der nicht so gross und dick ist, aus weichem Latex und in naturgetreuer Form (gibt mehr her als ein blauer Delphin oder so *lach). Lies einfach die Beschreibung auf der Verpackung, er sollte nämlich auch nicht so laute vibrationslaute von sich geben - törnt voll ab. Kostenpunkt 39,95 Eur! Macht Laune.....

LG

RE: Vibrator oder Dildo ?an frauen

hi shitti

(nehm mal an, trotz des bescheuerten nicks ist das kein fake)

dildo nennt man generell alles, was so ungefähr phallusförmig ist. das kann auch vibrieren, muß aber nicht. vibrator: das ding schüttelt sich und frißt batterien

meine freundin empfiehlt folgendes:

was möglichst natürlich geformtes (wie groß, mußt du dir selbst überlegen), aus flexiblem material

günstig wäre eine möglichkeit, ihn wo zu befestigen. wenn du ihn nicht immer in der hand halten mußt, verkrampft diese erstens nicht, und zweitens hast du beide hände frei für anderes (brustwarzen z.b.)

meine freundin hats lieber ohne batteriebetrieb, ist aber sowieso eher vaginal orientiert als klitoral (auch ein stück älter als du). wenn du aber auf klitorale stimulation abfährst, kann auch der klassische "massagestab" (hart, torpedoförmig, mit batterieantrieb) wunder wirken

meiner freundin wäre der vibrierende massagestab an der klitoris zu heftig

wahrscheinlich wirst du verschiedenes ausprobieren müssen, um das für dich richtige zu finden. aber wenn wir dir ein paar brauchbare infos vorab geben konnten, freut uns das

Back