• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Vibrator für den Mann

Container content: Above

Thread view: Above message list

Kristian

New member

Hallo Ich verwende täglich den Vibrator Cobra Libre 2 für etwa 3Stunden. Seit längerem habe ich in meinem Penis soetwas wie ein Taubheitsgefühl (keine Schmerzen und auch nicht störend). Muß ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen?

Ich glaube, das können Sie nicht wirklich ernst meinen mit einer solchen Frage.....
Lassen Sie das Ding einfach mal einige Tage in der Ecke!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Danke für Ihre rasche Antwort. Ich wollte keinen Witz machen. Mein Problem ist, daß ich gerade Liebeskummer habe und 7 Tage in der Woche allein bin. Außer zu meiner Mutter und einem Psychotherapeuten habe ich keine Kontakte. Ich komme aus zerrütteten Verhältnissen weshalb ich immer Probleme hatte Beziehungen einzugehen aber ich mache bedeutende Fortschritte und finde mich selbst während es mir immer besser geht. LG Kristian

PS.: Ich hab mir immer zu viele Sorgen gemacht und mich in Frage gestellt. Ich sollte lockerer werden. Ich glaube mein Hausarzt hat mich in der Vergangenheit als Hypochonder verstanden. Nochmals danke.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back