• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ViaCreme

• Thread starter Thread starter Micchaela
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Micchaela

Guest
Hallo!

Kennt jemand von Euch ViaCreme? Die soll Frauen helfen erregbarer zu sein. Was wäre, wenn ich die Creme auftrege, und mich mein Freund oral befriedigen will. Wurd dann seine Zunge taub oder was (-; ???

RE: ViaCreme

Irgenwie unlogisch.
Die Creme soll Ihr Genital ja wohl nicht gerade taub machen.

Man trifft hier docj einige, bei denen etwas fehlt - leider. Traurige Zukunft...

Ja, S.W-G!
Man trifft echt Leute wie Dich, die nicht denken, sondern erst schreiben!
Creme ist nicht zum essen da, wie du dir denken(?) kannst. Und wenn jemand dieses Zeug auf der Zunge hat stell ichs mir nicht gerade angenehm vor, das war meine Frage, ob jemand die Creme kennt.
Aber anscheinend gibts hier nur Spackos, die ihren Senf dazugeben wollen, ohne das die Welt sie braucht. Geh Dich erschießen, damit tust Du bestimmt vielen einen Gefallen.

Back