Hallo und liebe Grüße. Ich bin 34jahre geworden und habe letztes jahr im Oktober meine Pille desogestrel abgesetzt weil ich das Gefühl hatte ich vertrage sie nicht mehr dauerblutung 6wochen laut FÄ zysten geplatzt aber nicht schlimm. und mein Mann eine vaso machen lassen hat. So nun ist es so das es mir seid dem richtig schlecht geht ich habe hashimoto bin aber laut Endo.gut eingestellt. Meine Periode kommt regelmäßig bzw mal früher mal später ein par Tage sonst waren sie immer sehr stark bis zu 7tage immer brauchte ich große tampons war aber schon immer so bei mir.jetzt ist es so ich habe sie grade mal 3bis4 Tage und nur einen Tag etwas stärker die letzten Monate. ich habe zwischen durch hitzewallung aber nicht doll bzw oft ganz selten.ich friere ständig hab richtige kälteataken Hände und Füsse.die füsse sind aber schwitzig kalt.schlafstörungen ständig Schwindel panikataken komisches Gefühl in der Brust Kreislauf spinnt Muskel und gelenkschmerzen besonders in den Beinen muskelzuken Übelkeit geringen apetitt bin gereizt oder extrem traurig und habe ständig Angst schwer krank zu sein. Herz Blutwerte alles ok nix auffälliges. Hausarzt vielleicht verfrühte Wechseljahre? Habe sowas auch vermutet und bin zum Fa.alles geschildert aber anstatt Blut zunehmen bekam ich aroria für Frauen in den Wechseljahren nach vier Tagen konnte ich sie absetzen starke Nebenwirkung fragte dann nach östrogendominanz da ich die Pille mit Betrogene noch nicht vertragen habe er sagte kann sein und gab mir nur ein Gel mit mit östrogenen Hallo was soll das. Darauf hin zum hormontest die Dame genauso blöd nicht zugehört östrogenplfaster bekommen laut ihren Test nicht im Wechsel soll aber das Pflaster nehmen verstehe das ganze nicht wieso werde ich nicht ernst genommen und warum wird progesterron nicht gemessen meine Ergebniss laut bluttest oestradiol 103.00 fsh 3.27 kann damit nix anfangen und mir geht's immer schlechter vorallem während der periode davor und danach was kann ich tun.