• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verzweifelt!!

• Thread starter Thread starter Babe_1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Babe_1

Guest
HI! Ich hoffe, irgend jemand kann mir einen guten Rat geben!
Ich bekomme seit ungefähr 2 Wochen täglich einige Anrufe, wo jemand (männl.) in mein Handy stönt! Ich Hab echt totale Angst, dass irgend ein Psycho mal irgendwann hinter mir steht... Wehren kann ich mich ja nicht, weil ich seine Nummer ja nicht sehen kann! Eine neue Nummer kann ich mir nicht geben lassen, weil ich auch geschäftlich mit dem Handy arbeite! Was kann ich tun, damit meine Angst entlich aufhört??

RE: Verzweifelt!!

Hallo,

ich würde 1. bei der Telefongesellschaft (Telekom?) anrufen und fragen, ob es nicht möglich ist, die Nummer eines solchen Anrufers beziehungsweise seine Identität zu ermitteln und
2. bei der Polizei nachfragen, wie man sich in einem solchen Fall verhalten soll.
Das kommt ja ziemlich häufig vor, und man kann da schon etwas machen.

Gruß
san

hi! es hilft sicher, wenn du sagst, er soll noch länger stöhnen, dein telefon wird gerade überwacht und sein standort wird dann leichter gefunden. das sollst du allerdings nicht mit "netter" stimme sagen.mir hat das einmal sehr geholfen. mußte zwar meinen ganzen mut zusammennehmen, aber nachdem ich schon so verärgert war, gelang mir das damals auch und ich hatte wirklich ruhe.ansonsten erkundige dich wirklich bei deiner tel.ges.schade, daß du deine nummer nicht ändern kannst.
liebe grüße!

Hallo, Babe_1

was gut helfen soll: beim nächsten Anruf mit einer Trillerpfeife so laut wie möglich in Handy pfeifen. Dann hat er mit Sicherheit einen Hörsturz .Also immer die Trillerpfeife dabei haben!

Gruß
Rob

< siehe Rob >

meine freundin hat das selbe hinter sich. sie fragte damals bei der polizei nach und bekam ebenfalls den tip mit der trillerpfeife.
(eine richtige schiedsrichterpfeife schaft über 100 db und das "TUT WEH")

ps: mach ihn platt :)))

Hi Babs,
deine Problematik hat mich zutiefst erschüttert, und ich hoffe, dass du mit Hilfe der gegebenen Tipps deine Ruhe wieder findest.
Dein Lexi K.

Ich danke euch allen für eure Beiträge! Ich werde zwar immer noch angerufen, aber es wird langsam weniger! Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße
Babs

Back