C
cheeky22
Guest
hallo ihr lieben ich habe ein totales problem. ich nehme seit februar keine pille mehr und mein zyklus kam bis jetzt immer regelmäßig. im juni wurde ich an meiner brust operiert und durch die op verschob sich meine regel um 2 wochen. dann kam sie aber immer regelmäßig. doch mitlerweile bin ich 12 tage überfällig ich habe schon 4 urin test beim fa gemacht und alle waren negativ. beim ultraschall kommte man nur eine dicke schleimhautschicht sehen. ich habe seit ner woche glaube ein paar anzeichen zb tun meine brustwarzen ganz schön weh aber meistens nur nachts, dann habe ich heißhunger und könnte nur noch schlafen. seit eine woche ist auch ab und an ein wenig bräunlicher ausfluss an meinem toilettenpapier gewesen was ich noch nie hatte. mein fa hat mir gestern eine packung tabletten mitgegeben die meine regel auslösen soll und er meine auch wenn ich schwanger sein würde, würde es dem kind nicht schaden. also ich weiß nicht mehr weiter, weiß nicht mehr was ich glauben soll bzw mir noch hoffnung machen soll ob ich nun schwanger bin oder nicht? ich würde mich über eine antwort von euch freuen vllt hab ihr ja auch sowas ähnliches erlebt?
viele liebe grüße
viele liebe grüße