• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verwöhnen mit allen fingern

TEST TEST TEST 123

leonardodavinci

New member
Hallo,
ich habe eine freundin, die mag es unheimlich gern, mit den finger verwöhnt zu werden.Ich finde das auch sehr geil, tört mich richtig an.
Hatte sogar schon die ganze hand in ihrer muschi,,,war affen geil...sie ging ab wie ne rakete

Ist die gefahr da, das, wenn man es oft macht, das die muschi immer weiter wird, und sie beim normalen sex, nicht mehr so viel gefühl hat?

Re: verwöhnen mit allen fingern

mach die keine sorgen, überlege mal was die weichteile einer prostituierten ertragen müssen

das war kein sonderlich guter Kommentar. Ich glaube kaum, dass Du eine Prostituierte dazu bekommst sich von Dir Fisten zu lassen. Es sei denn, Du zahlst so viel, dass sie von dem Geld ein paar Tage leben kann.

so einmal im Vierteljahr sollte okay sein. Es kommt natürlich darauf an, wie leicht die Hand in die Muschi eindringt. Wenn das mit genügend Gleitgel ohne grosse Mühe geht, könnte ich mir auch einmal im Monat vorstellen.

so oft Ihr Lust habt

so oft Ihr Lust habt

Hallo leonardodavinci,

ich bin zwar keine Expertin, aber da die Scheide ja ein Muskel ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich dauerhaft dehnen kann. Ich würde sagen, Ihr könnt es so oft machen, wie Ihr Lust dazu habt. Aber Du solltest vielleicht noch auf ein paar Ratschläge von Leuten warten, die sich damit besser auskennen als ich.

LG Zauberwald

ich würde mal sagen, wenn deine Freundin noch sehr jung ist, dann ist das Gewebe auch noch sehr straff, dehnt sich weniger leicht, zieht sich aber leichter wieder zusammen, wenn es heil geblieben ist (was ich ja annehme).
Je älter sie wird (so in Richtung 30 bis 40), desto leichter kann sie sich entspannen (ausser wenn da irgendwelche psychisch belastenden Dinge sind, die sie verkrampfen lassen).
So ab 45 herum wirds dann mit dem "Wiederzusammenziehen" des Gewebes ein wenig langsamer werden...

Alles in allem hängt es auch von der Größe Deiner Hand ab, denn alles was Kindskopfgroß ist, drückt die Schamfuge auseinander. (bitte googeln, wenn unklar ist, was das ist - Symphyse, Symphysis ossium pubis ist dasselbe)

Und das kann wehtun und zwar auch noch Tage danach.

Also würde auch ich sagen: übertreibt es nicht, seid behutsam miteinander und viel Spaß und Gleitgel wenn ihr es macht ;-)

Liebe Grüße,
donauweiberl

Auch wenn viele, wenn sie so was hören den Mund offen stehen lassen und ungläubig gucken, es geht.
Natürlich kann man es nicht von jeder Frau erwarten, die meisten mögen es eher nicht. Aber die eine oder andere steht darauf, findet es gut, nachdem sie vielleicht zunächst selbst nicht geglaubt hatte, dass das Spaß bereiten kann. Aber mit Geduld und Gefühl und viel Gleitmittel kann man es austesten. Und die Frau, die einmal Spaß daran gefunden hat, fragt wieder danach.
Wenn sie nicht mag - akzeptieren!!!
Schäden treten bei entsprechender Vorsicht nicht auf. Ein "Ausweiten" passiert ebenfalls nicht. Im Gegenteil, ein "Training" der Scheidenmuskeln soll, wie ich bisher gelesen und gehört habe sogar Gutes bewirken (Enge, Schließfähigkeit, Kontraktionsfähigkeit...).

hast Recht, hab ich vergessen, es gibt ja Hände von...bis. Und das ist natürlich auch ausschlaggebend ob es geht oder nicht. Manchmal ist schon der Unterschied zwischen rechter und linker Hand entscheident, ob es funktioniert, weil die Hände oft nicht gleich groß sind.

hm,,,,,,,,,,,den vergleich würde ich nie machen, weil ich denek das wenig freier hin gehn,um es mit der hand zu tun.

hi,,,,brauche dazu kein gleitgel, sie wird so geil..und feucht
das ich nach und nach,,den andern finger ein schieben kann, bis ganze hand drin ist....sie ist immer sehr feucht...und das geile dabei..wir haben hinterher auch noch eine oder 2 nummern oder so..
sie hat sich selber gewundert,,sie kannte es auch net...

Re: so oft Ihr Lust habt

Re: so oft Ihr Lust habt

danke für dein ratschlag, werde auch mal hören was andre sagen,
glaueb aber wenn sie schmerzen hätte, würde sie sich melden,,,und sie aht sich bis jetzt noch nie beschwert

hmmm..danke für dein beitrag.

sie ist schon über 40, und wir brauchen kein gleitgel, das sie sehr schnell erregabr ist,,,und auch sehr feucht dabei wird,,,,das hat mich ja auch animiert das zu tun,,,weil merkte das ihr spass macht...und klar mit viel gefühl.

Ist für sie auch neuland...

gruß leo

Hi,danke für deinen interessanten beitrag.
ja,das ist mir auch pasiert,,,,als ich einen finger nach dem andern rein schob,,und merkte das imme rnoch platz ist.und als ich ihr hinter sagte,das ich ganze hand drin hatte, glaubte sie es selber nicht..aber waren ja spuren.auf der hand....lach

Back