• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verwendung von Soft - Tampons

TEST TEST TEST 123

Lisax3x3

New member
Hallo,

ich möchte gerne Soft-Tampons ausprobieren. Frage mich jedoch welche Größe ich brauche.
Normalerweise verwende ich nur o.b. mini, kann ich die Soft-Tampons dann trotzdem in "normal" kaufen?

Leider gibt es die Größe "mini" nur zu einem teureren Preis und mit einer größeren Mindestanzahl, deswegen würde ich gerne zum Testen eine 3er Packung in "normal" bestellen.

Vielen Dank für Hilfe
Lisa

Re: Verwendung von Soft - Tampons

Wahrscheinlich sind die normalen zu groß, warum die Gefahr eingehen,welche zu bestellen, die man dann wegwerfen muss?

Lg, Dr. Höllering

Re: Verwendung von Soft - Tampons

Wie gesagt wollte ich eine 3er Packung testen, da ich nicht sofort über 10€ "aus dem Fenster werfen wollte" ...

Deswegen die Frage :)

Back