• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Verunsichert

TEST TEST TEST 123

blauäugig3141

New member
Hallo,
-vor einem Jahr: Prostatitis / Urethritis ohne Erreger Befund: Brennen beim Wasserlassen, Veränderung des Spermabildes, schmerzen in den Leisten und ziehen im Hoden
-zuerst 7 Tage Cefexim wegen Tripper verdacht: Urin und Abstrich negativ.
-Dann 40 Tage Doxy -> Besserung der Symptome
-Dann kam eine Lange Wartezeit mit Brokkoli Aufguss: Schmerzen Verschwanden völlig Spermabild normal.

Mai dieses Jahr:
-Lange Zeit ohne Ejakulation (17Tage): danach kein Ejakulat und Libido, sowie Morgenerrektion mehr: nach 3 o. 4 Wochen Normalisierung

Vor einem Monat:
-c.a. 1 Woche ohne Ejakulation: Danach Errektionsstörungen, gelbliches klumpiges Sperma, leichtes Reizgefühl im Damm bereich.
-ich war fleißig und hab versucht das "loszuwerden"
-Vesserung des Zustandes: normale Vrrektionen, aber immernoch gelbes klumpiges Ejakulat
-vor einer woche (mittwoch) wieder Verschlechterung Spermabild: gelb + weiß ( hatte auch wieder Brokkoli genommen)
gestern: wenig Ejakulat, aber ganz weiß, aber auch schlechte Errektionsqualität
heute morgen: kein Ejakulat

Was soll ich davon halten? Einfach abwarten oder "wieder" was ernstes oder sogar immernoch?!

Zusatz: Werde wohl auch wieder mit dem Brokkoli Aufguss anfangen, schmerzen habe ich keine bis auf manchesmal ein Reizgefühl im Damm (Beckenboden)

Ich kann keine ernsthafte Frage erkennen. Und einen individuellen Rat kann ich aus Ihrer Geschichte nicht ableiten... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back