RE: verteilt sich Gewicht anders?
Hey, ich kann Dich richtig gut verstehen, es ist auch oft so, daß Leute gar nicht erst darauf reagieren, wenn jemand der sehr schlank ist, meint, er fühle sich zu dick, weil es den Aussenstehenden zu doof ist das zu dementieren, verstehst Du was ich meine.....sie fühlen sich dann oft erst recht selbst dick, weil Du höchswarscheinlich dünner bist als diejenigen, denken dann, wenn die sich dick fühlt wie findet sie mich dann erst !!!
Ein Tip, ich halte mir immer vor daß z.B. Schauspielerinnen wie Angelina Jolie bei 1,68 cm (ca.) 57 Kg (leider ist sie nach der Schwangerschaft dünner geworden, zu dünn ) wiegen, und sie hat wirklich eine Top-Figur oder ? Allerdings macht sie auch viel Sport und hat anständig Muskeln, treibst Du denn Sport ? Ich finde Joggen oder Aerobic regelmässig und ausdauernd zu machen führt zu einem viel besseren Körpergefühl, ausserdem kann man sagen, hey ich tue wenigstens was für meine Figur.
Lass Dich nicht von Deinem Arzt oder anderen kirre machen, wenn Dein Arzt meint es sei ein gutes Gewicht, na dann ist es halt gut, aber das sagt er dir auch bei 5 kg mehr, und wenn dein Vater meint Du könntest noch abnehmen, dann verarscht er Dich oder findet Dich lächerlich mit Deinen Behauptungen, daß kann er nicht ernst meinen, Du bist doch sein Kind ! Vielleicht solltest Du Dein Körpergefühl nicht so von einer Waage oder anderen Meinungen abhängig machen, auch die stimmen nicht immer genau und man macht sich verrückt, schlussendlich musst Du alleine mit deinem Körper leben und er soll Dir noch viele Jahre gute Dienste leisten, das muss man sich immer vor Augen halten, also, ich hoffe Du findest bald einen Weg um Dich wohl zu fühlen, einfach du selbst sein. Viel Glück !