• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Verstrahlte Chatmäuse

• Thread starter Thread starter sally
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Wohl wahr.

Wohl wahr.

Ernsthaftigkeit lässt sich hier nicht finden. Schade für das Forum. Man fühlt sich hier nicht gut aufgehoben. Eher wie auf einem großen Spielplatz.

Re: Wohl wahr.

Wenn ich so drüber nacdenke,war der Spielplatz der
sicherste Ort meiner Kindheit...

...tagsüber hatten die Mütter ein Auge drauf,
abends hat man sich dort mit freunden getroffen,
zugegeben viel quatsch gemacht aber auch eine Menge geredet.
Da konnte man so richtig sein Herz ausschütten
und irgendeiner hat dich dann mit seinen spässen aufgeheitert,ich liebe Spielplätze.

Hilfe ! mutti!

Hilfe ! mutti!

Polizei! polizei!

Weisst du noch?

"haudruf-mitelaltriges-legitimation".-

Re: Hilfe ! mutti!

Ach ja,da wird man richtig schwermütig.
In Nürnberg werden jetzt Spielplätze für Senioren
gebaut,was die da wohl so machen,da kommt die Polizei bestimmt öfter mal vorbei():)

Re: Verstrahlte Chatmäuse

eine hervorragende Idee. Hinter den Bildschirmen sitzt sicher jemand von den privat Sendern und notiert unsere Ideen um sie umzusetzen. Siehe "auch nackt bist Du schön" oder wie sich diese Sendung nennt, die am Montag startet. Alles Exibitionisten, ich könnte es beschwören.

BB is watching you - oder so....

lg back

Lexina

ich glaub die/der Sally sucht den "Antworten"-Button

die saufen sich natürlich die Hucke voll und singen schweinische Lieder

Re: uuuhi!

Re: uuuhi!

Also ein Polizist bist du nicht,eher jemand der zuviel Gummiknüppel auf den Kopf bekommen hat

Verlasse diesen Ort, solange du noch kannst.

Die Sucht nach Aufmerksamkeit ist eine gefährliche Sache, sie lässt dich nicht mehr los.
Noch fühlst du dich sicher in deiner Distanziertheit, irgendwann merkst du, dass dein Hauwech sogar noch schlimmer ist als der aller anderen.

Ich bin normal, ich bin normal!!!
Jaja, und nun rasch wieder in dein Bett.

Info

Info

Das ist aber lieb von dir, aber eine kleine info gebe ich dir.- Mein beitrag ging nicht an dich sondern kunze, der heute morgen, mir netteweise was schreib,dabei eine feckalien sprache an den tag legte.- Der beitrag ist anscheint in zwieschen gelöscht.- Schau dir einfach sein alle erster beitrag an, wo er sich als polizist gab.-

Fast du alledings weiteren beobartungen diese art hast, lasses mir ruhig wiessen, man weisst ja nie, vieleicht wie du sagst, habe ich ein knüpel auf den kopf bekommen?..hm.

Re: Info

Re: Info

Mein Beitrag war eigentlich an kunze gerichtet,
irgendwie habe ich leichte Orientierungsprobleme,die Linien fehlen halt immer noch(:))))

Back